Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Beim N80 war das doch auch schon das Problem. Nokia hat nie offoziel nachgebessert. Einige NSC haben das Gerät selbst auseinander genommen und etwas fixiert. Selbst kann man das genauso wie beim N95 auch machen.

Es handelt sich hier eben um Massenware und der Schwerpunkt liegt eben nicht bei einer super Verarbeitung.

Heißt das, es werden nie massig fehlerfreie Slider produziert und ausgeliefert?

• Re: 7mobile

Zitat

Original geschrieben von TimTomTim
    Was witziges...hab heute mal im Chat bei 7mobile gefragt wie der aktuelle Stand ist...die Antwort (bekannte Standardantwort) kam innerhalb von 1 Sekunde....scheinbar haben die den Text direkt im zwischenspeicher da die wohl öfters danach gefragt werden ;-)

TimTomTim
    was war hier die Standardantwort ? auch auf die Gefahr das ich sie schon kenne ... danke :)

Wo findet man bei 7mobile den Chat auch wenn der nichts bringt ... :( Ich kann ihn nicht finden .... danke

Gibt es einen 7mobile Kunden :( der einen Termin bekommen hat wann das Handy kommen soll ? scheint ja eine sehr lange Geschichte zu werden. :(

• also ich habe am 21 Januar bestellt....Also denke ich mal recht früh.

Aber weder Handy noch Auskunft über einen eventuellen Auslieferungstermin haben mich bisher erreicht.

Wird wohl Mai werden....

• ich habe heute meins von DaRappa bekommen :D ich kann DaRappa nur empfehlen :)

was meint ihr, wie lange soll ich den Akku das erste mal aufladen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von realqtip
    also ich habe am 21 Januar bestellt....Also denke ich mal recht früh.

Aber weder Handy noch Auskunft über einen eventuellen Auslieferungstermin haben mich bisher erreicht.

Wird wohl Mai werden....

realqtip Danke für deine Info :p

Du solltest Ja bei den ersten dabei sein wenn bei 7mobile die Auslieferung beginnt :)
    Wäre Toll wenn Du uns Info gibst wenn das N95 bei Dir ankommt ... :top:

Verstehe nicht das bei sovielen 7mobile Kunden die auf das N95 warten 7mobile nicht die Möglichkeiten hat was in die wege zu leiten das was geht. Bei so vielen Bestellungen hat man doch Argumente ...

oder die Karten auf den Tisch zu legen (Termin) aber hier kann 7mobile anscheinnend nicht über den Schatten springen....
    :(

• Hier wird viel über Darappa berichtet. Welche Firma hat er denn wo man sich das Handy bestellen kann? gibts da ne URL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!