Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Weiß jemand zufällig wann das N95 bei T-Mobile wieder vorrätig ist?


    Wollte heute meinen Vertrag verlängern: Das N95 ist momentan nicht lieferbar :(

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    kauft alle bei darappa, kann ich nur empfehlen!!


    am donnerstag bestellt und am mo wars da. mir wurde zwar leider die falsche farbe geliefert, aber ich bekomm dann einfach eins in deep plum, muss nur meins in sand jetzt zurückschicken.


    Ist wirklich sehr freundlich und auch ich kann den Laden nur empfehlen! leider scheint DHL (oder wars DPD?) meine Lieferung verschlampt zu haben, ist immer noch nicht eingetroffen :-( (letzten Donnerstag bestellt, Freitag wurde es versandt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Dada
    Ist wirklich sehr freundlich und auch ich kann den Laden nur empfehlen! leider scheint DHL (oder wars DPD?) meine Lieferung verschlampt zu haben, ist immer noch nicht eingetroffen :-( (letzten Donnerstag bestellt, Freitag wurde es versandt).


    ich hoffe mir passiert net das gleiche :D heute wurde das Packet von DaRappa versendet und hoffe das es morgen ankommt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    ich hoffe mir passiert net das gleiche :D heute wurde das Packet von DaRappa versendet und hoffe das es morgen ankommt :)


    Ich drücke die Daumen :-) Scheinbar bin ich wohl der Quotenlooser dieses Mal :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    ich hoffe mir passiert net das gleiche :D heute wurde das Packet von DaRappa versendet und hoffe das es morgen ankommt :)


    Wie hast du rausbekommen, dass es versendet wurde? Haste da angerufen oder haben die sich gemeldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Wie hast du rausbekommen, dass es versendet wurde? Haste da angerufen oder haben die sich gemeldet?


    per e-mail gefragt

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    So, nun ist es in plum auch bei Amazon für 688,95 EUR sofort, auch Express, lieferbar :)


    Spiderman


    Ist dort eigentlich eine Speicherkarte dabei ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Hab auch soeben bei Amazon zugeschlagen! Bin schon sehr, sehr gespannt!

    Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

  • Ich habe soeben ne Antwort auf meine Anfrage von heute bekommen:




    Nun bin ich etwas verwirrt! Auf Amazon Artikel Seite steht ja, dass das Nokia N95 bereits verfügbar ist.

    N95, N97 - jetzt N900!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!