Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Landgraf
    Immerhin war die Dame so ehrlich und nett mir die Wahrheit zu sagen... die haben zurzeit keinen blassen Schimmer wann die nächste Lieferung eintreffen wird!


    Die sollen einfach bei DaRappa einkaufen! Dann klappt das schon... *seufzt* Naja, ich hoffe, dass das noch was wird mit TPH diese Woche...

  • bery95


    Also ich hab mit dem Laden telefoniert und die sagten, dass es, so ist es zumindest bei Erwerb mit Vertragsabschluß, nachdem der Vertrag von T-m geschaltet ist mit DHL in einem Tag da sein soll. Heißt also, eventuelle Verzögerungen dürften an T-m liegen. Ich habe Freitag abend die Unterlagen per Mail zurückgeschickt und Montag (gestern) angerufen. Da sagten sie der Vertrag sei noch nicht geschaltet, müsste aber Dienstag so weit sein. Also müsste das Telefon ca. Mi. oder Do. per DHL bei mir eintrudeln. Hoffe ich zumindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
      monkey-king
    wie lange hat es gedauert bis du das handy bekommen hast, nachdem du die vertragsunterlagen weggeschickt hast? habe nämlich auch bei DaRappa bestellt.
    thx


    Das geht wie schon mal geschrieben wirklich ratzfatz!
    Ich habe Donnerstags Abend bestellt und Dienstags morgens dann das Handy hier gehabt. Kann ich nur empfehlen!


    PS

  • kauft alle bei darappa, kann ich nur empfehlen!!


    am donnerstag bestellt und am mo wars da. mir wurde zwar leider die falsche farbe geliefert, aber ich bekomm dann einfach eins in deep plum, muss nur meins in sand jetzt zurückschicken.

  • Das hab ich schokierender weise heute morgen gesehen (wobei mir ist es egal, bestell das E65^^):


    Zitat

    Vodafone und Orange UK entfernen VoIP vom Nokia N95
    Nokias neuestes Highend-Smartphone wird in Großbritannien einer radikalen Schlankheitskur unterzogen. Die Anbieter Vodafone und Orange UK entfernen ohne Angabe von Gründen die VoIP-Funktion, mit der Nutzer kostengünstig telefonieren können. Ob Vodafone Deutschland nachzieht, ist noch nicht bekannt.


    Die Netzbetreiber Vodafone und Orange entfernen von ihren Modellen die Möglichkeit der Internettelefonie und nehmen ihren Kunden somit die VoIP-Fähigkeiten aus den Endgeräten, die vom Hersteller ursprünglich vorgesehen sind. Zwar können entsprechende Anwendungen heruntergeladen und auf dem Handy installiert werden, die Ausführung von VoIP-Software wird jedoch unterbunden.


    Der Wettkampf zwischen den traditionellen Netzbetreibern und neuartigen Internetdiensten ist hart, denn schließlich generieren die Betreiber einen Großteil ihrer Einnahmen durch Sprachtelefonie. Ob bald auch Vodafone Deutschland die Nutzung von VoIP-Diensten sperren wird, konnte auf telefonische Anfrage beim Netzbetreiber nicht eindeutig geklärt werden, grundsätzlich solle es jedoch keine Einschränkungen geben. (AreaMobile/mja)



    Quelle: http://www.tecchannel.de/news/themen/telko/468870/

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto


  • Hehe. Danke für die Info! ;)


    Ja, das deckt sich mit der Mail, die ich gerade bekommen habe:


    ....



    Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät zur Zeit nicht lieferbar.
    Wir werden Ihnen Ihre Sim Karte vorab versenden.
    Sobald Ihr Wunschgerät eintrifft, werden wir Ihnen dieses zu schicken.


    Vielen Dank!




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr The Phone House Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!