Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Habe ihn nur Zitiert. War genau das was er zu meiner defekten Taste gemeint hat...

Ich denk ich werde es einschicken können. Immerhin ist es erst 2 Tage alt, da wird man mir nicht unterstellen dass es mein Fehler ist. Und beim 8800 hat es ja auch geklappt.
    Und wenn nicht löte ich das halt selbst wieder dran. Ist kein Ding, außer dass die Garantie dann definitiv flöten geht.

• Klar, war das auch nicht okay, aber irgendwann sollte man Schluss damit machen und kenshi´s letzter Beitrag war ja wieder neutral.

Ich kenne solche Fälle wie die mit Deiner Taste und oft genug gab es damit Probleme. Hoffentlich hast Du einen vernünftigen Händler!

• @ prana

Ich habe meinen Akku 24 Stunden durchladen lassen. Es wurde von Mal zu Mal besser.

Dass dein Akku nur 20 Stunden hält ist nicht mein Verschulden. Falsche Infos zu geben, habe ich nicht nötig, zumal dies keine Vorteile meiner Person gegenüber geben würde.

Was mir unangenehm aufgestoßen ist, dass der Slider von meinem N95, beim runtersliden an den Tasten festhängt. Ich werde wieder mal das NSC besuchen müssen, bin wohl bald Dauergast dort.

• War, damit er mal sieht wie nett es doch ist aus heiterem Himmel beleidigt zu werden. Immerhin scheint er es gewohnt zu sein, sich bei seinen Mitmenschen jeden Ton erlauben zu können. Weiß ja nicht wie alt er ist, aber hoffe mal für ihn, dass das nach der Pubertät aufhört.

Aber ok, von mir aus ist Schluss mit dem gebashe... Frieden?

Ist ein normaler Nokia Shop. Denk die werden keine zu großen Aufstand machen. Sollte nur mal vorbeigehen das ankündigen. Denn gleich einschicken will ich es nicht. Wo ichs doch erst seit 2 Tagen habe... ;(

Zitat

Dass dein Akku nur 20 Stunden hält ist nicht mein Verschulden.

Dass meine Taste kaputt ging auch nicht meins. Aber lassen wir das... Ich denke 20h sind ok, da ja noch 6 Stunde non stop Wlan, GPS, Cam, Videos und damit halt auch durchgehend 'Beleuchtung an' dabei waren. Da komme ich dann im Alltag auf knapp 2 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    War, damit er mal sieht wie nett es doch ist aus heiterem Himmel beleidigt zu werden. Immerhin scheint er es gewohnt zu sein, sich bei seinen Mitmenschen jeden Ton erlauben zu können. Weiß ja nicht wie alt er ist, aber hoffe mal für ihn, dass das nach der Pubertät aufhört.

Deine Beleidigungen stören mich nicht. Im Gegenteil, "kenshit" ist eine Super Erfindung. :top:

• Zitat

Original geschrieben von kenshi

Ich habe das N95 per TV Out an meinem LCD 42" angeschlossen, und die Einstellungen im N95 angepasst.

Leider ist dies der erste Punkt, welcher mich am N95 total stört. Das Bild ist total verpixelt. Jemand Lösung parat?

Ich kann die Zufriedenheit von den anderen über den TV Out Anschluss nicht verstehen :confused:

kann da mal bitte jmd. was zu sagen

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    kann da mal bitte jmd. was zu sagen

gerne: Und zwar wissen wir ja alles, dass das N95 eine Displayauflösung von 320 x 240 Pixel besitzt. Schließen wir nun das Gerät über den TV-out an, wird die effektive Qualität, nie einer Schärfe von den 320 x 240 Pixeln übertreffen. Praktisch wird ja lediglich das Display auf das größere Fernsehbild "projiziert" Je größer also der Fernseher, desto schlechter (aus gleicher Entfernung) das subjektive Qualtitätswirken!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    gerne: Und zwar wissen wir ja alles, dass das N95 eine Displayauflösung von 320 x 240 Pixel besitzt. Schließen wir nun das Gerät über den TV-out an, wird die effektive Qualität, nie einer Schärfe von den 320 x 240 Pixeln übertreffen.

Der TV Out des N95 liefert aber 640x480 Pixel. ;)

• So, hier mein letzter Beitrag für heute. Ein weiteres Video von der Qualität des TV Ausgangs. Dieses mal mit einem Video aus der Videozentrale. Ich denk das dürfte helfen die Qualität in etwa abzuschätzen.

Qualität des TV Ausgangs anhand eines Videos (Tagesschau)

Und hier mal ein Video vom knarzen des Gehäuses:

Knarzen vom Gehäuse

Ich werd den Server heut Nacht übrigens nicht anlassen. Also nicht wundern wenn man die Videos nachher nicht mehr runterladen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!