Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
      kenshi: Mit dir redet hier eh keiner mehr! *lach*


    Dachte bis gestern noch dass du eigentlich Recht hast mit deiner Kritik hier, aber jetzt muss ich dem demjenigen der dich als... naja, lassen wir das bezeichnet hat Recht geben!!
    So und jetzt geh wieder zu Mama und lass dich stillen.


    Ich habe auch Recht mit meiner Kritik.


    Du äußerst hier Kritik die im geringsten etwas mit dem N95 zu tun hat.


    Aber mach weiter so, die anderen glauben dir schon :top:

  • Jetzt geht das hier wieder los. Wer seinen Mitmenschen mit "so viel Achtung" entgegenkommt, sollte einfach mit Nichtbeachtung belegt werden, nicht bestraft. Es ist ihm egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Jetzt geht das hier wieder los. Wer seinen Mitmenschen mit "so viel Achtung" entgegenkommt, sollte einfach mit Nichtbeachtung belegt werden, nicht bestraft. Es ist ihm egal.


    .... BTT
    weiß schon jemand wann es bei Mediamarkt erhältlich ist und wieviel es dort kosten wird?

  • Ok, das stimmt. Aber manche gehen vielleicht davon aus, dass es geht. Wollte halt drauf hinweise dass es das nicht tut.

    Zitat

    Ist das Lautstärke regeln jetzt dadurch eingeschränkt oder wie darf man es sich vorstellen? mach mal ein bild rein würde das gerne mal sehen


    Ich mache mal ein Video davon. Die Taste ist definitiv kaputt.


    Über Punkt 3, 4 und 5 lässt sich Streiten, der Rest ist einfach so! Kann ja auch nichts dafür.

  • bery95
    also ich habs schon mal ausprobiert und bin sehr überrascht über die gute qualität gewesen. egal ob bilder oder videos alles wird in super qualität rübergebracht.:top:


    werd mir demnächst einen film drauf laden und den dann in der schule, zu "testzwecken", herzeigen :D

  • Wie ne alte Videokassette. Also ich find 'es reicht' bis 'ganz gut'. Aber nicht überragend... ;)


    Hier mal ein Video von der Taste.


    kaputte Taste


    Kann auch gut sein dass sie von Anfang an kaputt war. Ist ja keine so wichtige Taste, als dass das gleich auffallen würde. Braucht man ja nur zum lauter/leiser stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
      bery95
    also ich habs schon mal ausprobiert und bin sehr überrascht über die gute qualität gewesen. egal ob bilder oder videos alles wird in super qualität rübergebracht.:top:


    werd mir demnächst einen film drauf laden und den dann in der schule, zu "testzwecken", herzeigen :D


    Kann ich nicht bestätigen.

  • kenshi: Jetzt hör doch bitte mal auf, deine Komplexe hier im Forum rauszulassen. Mach das bitte bei deinem Psychater, der lebt schließlich davon und hier nervt das nur!


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!