Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • ignoriert es doch einfach, sehr sehr störend, hier seitenlang nur irgendeinen privaten streit zu lesen, der einen NULL interessiert :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von griegoo


    was für'n schwachkopf kenshi ist, kurzes statement reicht: dämlicher hund

    Können wir bitte zu einem normalen Umgangston zurückkehren? Danke vielmals. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • jetzt habe ich den überblick verloren ...


    Firmware
    V10.0.018
    15-03.07
    RM-159
    Nokia N95 (01.01)


    bisher habe ich nach dem "Nokia n95" immer nur was von B03.01 usw gelesen ... kann jemand was mit dem 01.01 anfangen ?


    gruß Andreas

    iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von mdeToppi
    Wo genau liegt für dich das Problem, den Thread zu meiden, wenn er dich nicht interessiert?


    Ich mag den Thread, weil ich es interessant finde, wie es den anderen dabei ergeht, wenn ich das Problem auch habe.


    Wenn ich in jeden Thread posten würde, der mich nicht interessiert, wäre ich gut beschäftigt. Manche Menschen haben Probleme...


    Dein Zitat, das angeblich von mir stammt, kommt nicht von mir....


    Zitat

    Original geschrieben von mdeToppi
    Wo genau liegt für dich das Problem, den Thread zu meiden, wenn er dich nicht interessiert?


    Ich mag den Thread, weil ich es interessant finde, wie es den anderen dabei ergeht, wenn ich das Problem auch habe.


    Wenn ich in jeden Thread posten würde, der mich nicht interessiert, wäre ich gut beschäftigt. Manche Menschen haben Probleme...


    Der Thread ist total uninteressant. Qualitativ ist der Thread unterste Schublade. Die Vertragsfragen überhäufen sich hier. Kommt mir nicht mit, brauchst ja nicht vorbeischauen o.ä


    Zitat

    Original geschrieben von nautilus707
    Wenn Du mit Deinen geistreichen Bemerkungen hier fern bleiben würdest wäre das Forum im gesamten gesehen wesentlich interessanter.


    Ich habe wesentlich mehr an dem Thread beigetragen, als du jemals tun wirst. Genau wie andere. Schreiben hier Monate lang mit, bekommen das N95, und man hört nichts mehr. Sowas hab ich nicht gemacht. Aber Danke


    Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Tja kenshi egal in welchen Forum du dich bewegst alle können dich nicht leiden.Das sollte dir endlich mal klar werden das du irgendwas falsch machst


    Egal in welchem Forum? Ich habe nur bei TT den Namen "kenshi". Woher stammen also deine Vermutungen, dass mich niemand ab kann?


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Kommt Zeit, kommt Schloß.



    Darüber hinaus wäre ein Tritt auf die verbale Bremse sehr sinnvoll...


    Ich meins nur gut. Ihr seid eh nur geil auf die Postings. Von daher ...


    Zitat

    Original geschrieben von griegoo
    was für'n schwachkopf kenshi ist, kurzes statement reicht: dämlicher hund


    Du bist absofort der Held des Forums. Dein Statement hats auf den Punkt gebracht. Super :top:

  • @ kenshi


    Ich lese hier täglich mit. Und deine und auch die anderen "Meinungsverschiedenheiten" und Beleidigungen gehen mir ziemlich auf den Keks. Lasst das bitte...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    4. Erinnerung im Kalender hört nicht mehr auf. Bei meinem alten Handy kam 2-3sec ein Ton, das wars. Beim N95 hört die Erinnerung wohl erst auf wenn der Akku leer ist. Grade beim Autofahren SEHR nervig wenn man das nicht kurz klingeln lassen kann sondern aus der Tasche kramen MUSS.
    5. Wecker lässt sich nur kompliziert einstellen. Grad Wecker, Uhrzeit eingeben und OK ist nicht! Erst auf die Uhr, dann auf das Untermenü Wecker, dann da auf Optionen dann Neue Weckzeit, Uhrzeit, Wiederholen, Wochentag und dann erst bestätigen. Find das einen zu großen Aufwand mal schnell den Wecker zu stellen.
    :flop: :flop: :flop:


    Ist das wirklich so? Das wären für mich absolute Todeskriterien...


    Bei meinem jetztigen Samsung stell ich Abends immer im Halbschlaf in 2 Sekunden ohne Hinzugucken den Wecker!!!


  • Danke für die Info. :p Da bin ich ja mal gespannt ob 7mobile die Kurve in der nächsten Woche bekommt ... und das N95 in grösserer Stückzahl an seine Kunden versendet ... :confused:

  • Zitat

    Ist das wirklich so? Das wären für mich absolute Todeskriterien...


    Würd ichs sonst schreiben? Saß grad im Auto. Erinnerung geht los. Ich denk erst mal dass das ein Anruf sein muss, weils mehr als einmal vibriert. Ok, guck nach, ist ne Erinnerung. Will die wegdrücken, merke aber dass ich dafür erst mal die Tastensperre rausmachen muss. (Beim 8800 ging sie bei ner Erinnerung von selbst raus) Ok, dann hab ich sie weggedrückt, pack das Handy in die Tasche und fahre los. Nach 10 min kommt ne Wiederholung der Erinnerung. Wieder beim Fahren. Also wieder Handy rausholen, Tastensperre weg und total sauer erst mal das Handy ausgemacht.


    Wecker ist so dass du auf Uhr dann rechts auf Wecker dann da Optionen "Neue Weckzeit" und dann da eine "Erinnerungszeit" eingeben und dann auf OK. Bei meinem 8800 geht man grad auf Wecker, gibt die Zeit ein und ok. Geht wesentlich schneller.


    Zitat

    Abends immer im Halbschlaf in 2 Sekunden ohne Hinzugucken den Wecker!!!


    Da sehe ich auch das Problem. Wenn ich mir morgens den Wecker auf 8 stelle, aber an sich Zeit habe und den dann auf etwas später stellen möchte (was bei mir quasi immer vorkommt ;) ), konnte ich bei meinem 8800 grad auf die rechte Taste drücken dann hats sich um eine vorher fest eingestellte Zeit verschoben. Beim N95 kann man (außer ich habs noch nicht gefunden) nicht einstellen wann er später nochmal klingeln soll. Und im Halbschlaf morgens alles neu einstellen ist mir zu dumm.


    Und hab ich schon erwähnt dass der Slider in der Hosentasche oft von selbst aufgeht? Beim Rausholen geht er zwar immer auf, aber da machts nichts. Nur dass er unbemerkt beim Laufen aufgeht nervt schon etwas. Vor allem da die automatische Tastensperre nur reingeht, wenn er sich beim Startbildschirm (oder wie das heißt) befindet.


    Und hat jemand ne Idee, warum er bei den Empfangenen SMS immer "Nachname/Vorname" anzeigt, wobei ichs im Telefonbuch als "Vorname/Nachname" eingestellt habe? "Handy Fritz" sieht doch irgendwie dumm aus... Vor allem das bei jeder SMS anders angezeigt wird. (manchmal stimmts auch und es steht "Fritz Handy" da...

  • prana ich weiß nicht ob es das fürs N95 schon gibt, das wäre wünschenswert. Ich habe das Programm "Alarm Manager" für das 6630 und das lohnt sich wirklich die paar Euro auszugeben!
    Man kann z.b. mehrere Uhrzeiten einstellen(8 Stück) und das ist in ein paar Sekunden getan.


    Wäre schön wenn Jemand die Testversion mal auf dem N95 testen könnte.



    http://alarm-manager.softonic.de/ie/38528

  • Aber darum gehts es doch grade. Ich will keine 8 Alarme die ich in 10 sec einstellen kann, ich will einen den ich in 'so wenig Schritten wie möglich' einstellen kann, und das ist beim N95 nicht gegeben.


    Ich finde dass man so ganz Elementare Dinge wie SMS, Anruf, Wecker, Kalender möglichst schnell eingestellt können muss, grade weil man sie täglich verwendet. Wenn es ähnlich umständlich ist den Wecker zu stellen wie die PIN zu ändern, ist da eindeutig was schief gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!