Bei Nokia Online Shop ist das N95 in beiden Farben wieder ausverkauft.
Der Preis hat sich wohl deshalb erhöht, weil sie sonst wo möglich kein N93i mehr verkauft werden würde. Mal ehrlich, was spricht für das N93i wenn das N95 zum gleichen Preis verkauft wird.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Aktuelle Infos vom Phonehouse:
Morgen wird eine Lieferung erwartet. Die restlichen Exemplare sollen dann KW 17 reinkommen.
Auskunft gerade am Phone nach Rückfrage bezüglich Vertragsverlängerung.
-
7mobile
Mal einer wieder was neues von 7mobile gehört?
Wir müssen denen ja nicht gleichzeitig auf die nerven gehen
Wäre aber echt bitter wenn die die vollständige Lieferung erst im Mai kriegen würden :flop: -
Kennt ihr eine Firma die Handys versichert?
Gegen Diebstahl und Schäden?
Was kostet sowas?Hier noch ein zusammengefasster Review.
Direktlink -
Zitat
Original geschrieben von Blues
Aktuelle Infos vom Phonehouse:Morgen wird eine Lieferung erwartet. Die restlichen Exemplare sollen dann KW 17 reinkommen.
Auskunft gerade am Phone nach Rückfrage bezüglich Vertragsverlängerung.
Ich habe den Eindruck, die erwarten seit ca. 1 Woche jeden Tag erneut die große Lieferung - bis jetzt nur leider vergeblich. Wenn man morgens anruft, dann wird für den Nachmittag was erwartet und nachmittags dann für den nächsten Morgen. Zuverlässige Aussagen sind das sicher nicht. Außer Nokia weiss wohl niemand, wer als nächstes beliefert wird. Und vielleicht wissen selbst die das nicht mal so genau.
Es hilft alles nix - weiter warten!
Graefe
-
-
Hab grad Bescheid bekommen vom NSC-Michel in Maintal.
Ich bekomms KW17 für 640 inkl. Mwst.Gruss Tom
-
Hallo Ich war grade im live Chat mit 7mobile !
Leider hat sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland immer wieder verschoben. Die Auslieferung durch Nokia an den Großhandel hat diese Woche begonnen. Derzeit haben wir noch keine Geräte. Es sind aber große Mengen bestellt und für uns reserviert, die nur noch an uns ausgeliefert werden müssen. Wir bedauern diesen unklaren Zustand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann. Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt
Danke 7mobile :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Laut DHL wir mein Gerät heute seit 8 Uhr dem Empfänger zugestellt^^. Geil. Gestern per Telefon VVL bestellt und heute soll es da sein. Find ich gut^^
-
um nochmal auf mein kleines problemchen zu kommen:
ich sehe immer die nummer des anrufers,allerdings nicht seinen namen,kann man das ändern?
ebenso lassen sich fotos und sms nicht in ordner packen,bzw. die ordner mit den sms wurde nicht von meinem alten handy übernommen.
gibt es eine möglichkeit die sms im nachhinein zu importieren?sollte dies nicht möglich sein,was nebenbei ein herber rückschlag wäre,weil diese funktionen schon lange standart sind und auch enorm der übersicht dienen,dann stellt sich mir die frage,ob das über drittanwendersoftware möglich ist?!
es interessiert mich generell,wo ich drittanwendersoftware für das neue symbian,was das n95 ja hat herbekomme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!