Ich war heute beim saturn um zu sehen ob es vil schon frei zu kaufen ist und siehe da 3 schöne n95 auf einem podest zu einem sagenhaften preis von 819€!!!! :confused: Ich hab damit gerechnet das es 700 euronen kosten aber gleich soviel? Hat jemand vil eine ahnung wann die erste preissenkung kommen könnte? Über 800€ ist schon irgendwie viel geld schon alleine für ein Handy.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Guten Abend nur kurz als Info, habe gerade mit 7Mobile telefoniert und dort wurde mir gesagt, das die Geräte noch nicht angekommen sind und auch wenn sie morgen kommen, dann beginnt der Versan erst am Montag :mad: :flop:Gruß
Constantine
bah... wieso bekommen die das nicht auf die reihe? ich mein, die werden doch ein ausreichendes volumen haben und was soll das mit montag? wenn sie heute versenden konnten, können sie es morgen nicht mehr?
-
Also ich hab meins jetzt auch
habs mir heut nachmittag im sms michel gekauft
einfach GEIL!! :top: -
Zum Thema "hitseller.de":
Ich habe das N95 heute dort direkt abgeholt. Ich wurde dort SEHR zuvorkommend behandelt ...egal ob am Telefon oder direkt im Laden.
Kann diese Leute nur empfehlen! Und der Preis von € 669, zu dem sie das N95 anbieten, ist absolut ok! Vorallem, wenn man das mal mit anderen Preisen vergleicht...
-------------------------------------------------------------------------------------
Für alle Suchenden: ein paar Tipps
Hier bekommt Ihr auch das N95:
email-Auszug:
"Sehr geehrter XXXXXXXX,
die ersten N95 sind heute (19.04.) zum Preis von 799 € bei uns eingetroffen.
Mit freundlichen Grüßen
ZMK" (ofizieller NSC)Zimmer Mobilfunkservice & Kommunikation
Sebastianusstraße 10
41460 Neuss (NRW)Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:30 UhrTelefon: +49 2131 274920
Telefax: +49 2131 275232
E-Mail: zmk.neuss@t-online.de------------------------------------------------------------------------------------
Und laut telefonischer Auskunft soll der Well-Com Shop in Recklinghausen(NRW) (ofizieller NSC) spätestens bis Freitag auch einige Geräte geliefert bekommen. Als Preis wurde mir € 759 genannt. Vorbestellungen sollen bis jetzt auch noch nicht vorliegen.
Well-Com
Kunibertistraße 28
45657 Recklinghausen (NRW)Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9:30 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 15:00 UhrTelefon: +49 2361 106000
Telefax: +49 2361 106002
E-Mail: info@well-com.org----------------------------------------------------------------------------------
Der PerleCom Shop in Lünen (ofizieller NSC) soll, laut telefonischer Auskunft, bis Freitag auch Geräte geliefert bekommen.
Allerdings konnte man mir nicht sagen, ob und wie viele Geräte es bis in den eigentlichen Verkauf schaffen, weil es schon einige Vorbestellungen gibt. Preis ist mir nicht bekannt.Perlecom Lünen
Bäckerstraße 7
44532 LünenÖffnungszeiten: Mo. - Do. 10:00 - 18:30 Uhr
Fr. 10:00 - 13:30 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr
Sa. 10:00 - 14:30 UhrTelefon: +49 2306 13000
Telefax: +49 2306 12525
E-Mail: perlecom@t-online.de------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.handyzek.de bietet das N95 für € 642,60 an! Man kann das Gerät sogar direkt im Laden abholen.
handyzek wurde auch schon beliefert, allerdings sind die Geräte schon vorbestellt gewesen und somit vergriffen. Laut telefonischer Auskunft werden sie regelmässig und in kurzen Abständen immer wieder beliefert.HANDYZEK.DE
e-comm GmbH
Paradiesstr. 1
73230 Kirchheim / TeckTel.: 0180 - 500 68 22 (14 Cent/Min.)
Fax: 07021 - 73 66 54 5....vielleicht konnte ich weiterhelfen
-
Zitat
Original geschrieben von Andi86er
Ich war heute beim saturn um zu sehen ob es vil schon frei zu kaufen ist und siehe da 3 schöne n95 auf einem podest zu einem sagenhaften preis von 819€!!!! :confused: Ich hab damit gerechnet das es 700 euronen kosten aber gleich soviel? Hat jemand vil eine ahnung wann die erste preissenkung kommen könnte? Über 800€ ist schon irgendwie viel geld schon alleine für ein Handy.
Wieder einer der zu Faul zum suchen ist und wohl auch keine Preissuchmaschinen kennt. :mad:
Du bekommst das Gerät schon ab 640€. Wo musst Du selbst raus finden. -
ja aber nur über die internetbestellung bekommt mans anscheinend für 640 euro aber im freiem handel is leider ned billiger.
-
Ich war Heute etwas in Hamburg auf der Suche nach dem N95 unterwegs, bei T-Mobile (ach wir haben das schon auf der Webseite), gleich wieder raus gegangen, bei Vodafone (wir Bestellen das nur auf Kundenwunsch online) hä? Na egal bei TPH wurde ich fündig 380,- Euro mit einem Schubladenvertrag (18 Euro Grundgebühr und 0,50 Euro pro Minute Preise), leider war das einzige Gerät schon vorbestellt, aber ich durfte eine halbe Stunde damit spielen :top: , schon ein Spitzenmobile jedoch nicht ohne Vertrag bei TPH zu kaufen, warum auch immer?, so einen Vertrag würde ich mir nicht noch einmal in die Schublade packen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geb mir deinen Wunschtarif und deine Rufnummer, dann mach ich dir ein Angebot!mfG
Also wenn das Angebot noch gilt, wäre es gut wenn du dein Postfach auf Premium upgraden kannst :top: denn es ist voll
-
Debitel
Im Debitel Online Shop ist das N95 jetzt auch erhältlich...
-
Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl, das 7Mobile fast einer der letzten großen Shops ist, der das N95 geliefert bekommt :flop:
Hat denn schon jemand etwas neues von 7Mobile gehört? Langsam ärgere ich mich, das ich nicht woanders gekauft habe.Gruß
Constantine1109
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!