Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: Re: Re: Wackel Slider

Zitat

Original geschrieben von wachels
    Ja, schon klar!!

Ich meine den technischen Ablauf.
    Steh ich dann wieder ohne Handy da, oder schicken die mir eins zu und ich gebe meins dann direkt beim Boten ab?? :confused:

ich verstehe dein Problem nicht.. das Gerät so wie es gekommen ist wieder
    retour schicken, auf den Warenrücksendeschein Neulieferung ankreuzen.

Kann aber etwas dauern, weil T-Mobile keine Geräte mehr auf Lager hat.

Alternativ kannste dort anrufen, und freundlich nach eine Faxnummer fragen, wo du den Rücksendebeleg hin faxen kannst, dann geht es etwas schneller mit der Neulieferung, falls wieder Geräte auf Lager sind.

Wenn man ein neues Handy per Online oder Telefon bestellt, muss man im Defektfall eben etwas länger warten, erst recht bei der knappen Verfügbarkeit

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Ich habe gerade mal angerufen: Die Geräte kommen mit großer Sicherheit diese Woche nicht mehr an - wahrscheinlich aber nächste Woche. Und diese Aussage gilt für mich, der ich bereits letzte Woche Dienstag bestellt habe. :(
    Landgraf: So, jetzt kann ich erstmal beruhigt in Urlaub fahren und mich erholen, ohne die ganze Zeit mit dem neuen Handy rumzuspielen. Die meisten Dinge im Leben haben auch eine gute Seite. ;)

Hallo Graefe,

danke für dein Feedback. Aber (ich meine das nicht böse!), dann haben die mich gestern ja ganz schön veräppelt... da hiess es die N95s für diese Woche ankommen und dann umgehend rausgehen.
    Weisst Du was ich glaube? Die haben einfach alle keine Ahnung (!).
    Die linke Hand weiss nicht, was die Rechte gerade macht.

Ich lasse mich einfach mal überraschen... auf den ein oder anderen Tag kommt es echt nicht mehr an.
    Wenn es morgen nicht ankommt, dann brauche ich es vor Dienstag sowieso nicht mehr... weile das WE auch nicht in Deutschland.

Ausserdem muss es ein graphitfarbenes sein... da warte ich dann lieber! :top:

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Zitat

Bevor ich das ganze Thema durchlese, gestatte mir diese Frage:
    Heiß das, es gibt noch eine dritte Farbe neben Sand und Lila?
    Hab davon bisher noch keine Fotos gesehen (obwohl ich schon dutzende N95 Bilder gesichtet habe), würde mich aber auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Der Landgraf
    Weisst Du was ich glaube? Die haben einfach alle keine Ahnung (!).
    Die linke Hand weiss nicht, was die Rechte gerade macht.

Ich lasse mich einfach mal überraschen... auf den ein oder anderen Tag kommt es echt nicht mehr an.
    Wenn es morgen nicht ankommt, dann brauche ich es vor Dienstag sowieso nicht mehr... weile das WE auch nicht in Deutschland.

Sehe ich genauso. Die Hotliner sind auch nur arme Frontschweine. Die haben einen Computer, der ihnen sagt, wie der Status der Bestllung ist. (Ich habe sogar bereits eine Kundennummer! ;) ) Irgendwelche tragfähigen Hintergrundinfos kriegt man da nicht her. Und den nölenden Kunden wollen die mit irgendwelchen Aussagen zufriedenstellen, damit sie ihn von der Leitung kriegen für den nächsten nölenden Kunden in der Warteschlange. So einen Job will ich nicht haben.

Deine entspannte Einstellung halte ich für sehr vernünftig. Jetzt einfach noch etwas warten, dafür ein vernünftiger Preis - und natürlich Graphit-Farbe!

Dir einen schönen Urlaub
    Graefe

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Heiß das, es gibt noch eine dritte Farbe neben Sand und Lila?

Ja,es gibt noch warm grapith. (silber)

• Habe grade das letzet N95 im Nokia Onlineshop ergattern können, leider nur Sandfarbend, wollte eigentlich das in deep haben.

Hat jemand ne Ahnung, wo man eine kfz-Halterung bekommen kann? Der Shop hat noch keine

• Ich werde hier in Bremen am Samstag auf dem Flohmarkt gucken.. die freundlichen Südländer haben hier jegliches (neues) Handyzubehör zu interessanten :D Preisen

• War grad beim Nokia Shop Heidelberg. Er kann bestellen und die kommen dann (sicher) am nächsten Tag an. Haben 150 Stück in deep plum auf Lager und 180 in sand!!

Dann hab ich bei handys-mobile angerufen. Da mein Antrag, den ich denen am Montag per Email geschickt hatte, angeblich nicht angekommen ist. Trotz Lesebestätigung aber nun gut. Die nette Dame bat mich dann die Mail nochmal zu schicken und falls ich keine Antwort von denen bekommen sollte in 20 min nochmal anzurufen. Bei der Gelegenheit hab ich dann nochmal gefragt, ob mittlerweile wieder N95 angekommen sein. Antwort war. "Nein, noch nicht, aber ich denke dass morgen oder Freitag welche kommen". Nachdem ich dann nach 15min keine Antwort auf meine Mail bekomme hab, hab ich nochmal angerufen. Dieses mal war ein Typ dran. Hab ihn just for fun nochmal gefragt und er meinte (haltet euch fest) dass welche da wären. Sie hätten bereits wieder welche geliefert bekommen!

Das ist doch mal lustig. Erst keine da, dann 10 min später sind wieder mehr als genug da.. *lach* Da weiß auch keiner bescheid was wann wo wie los ist...

Hoff ich bekomme es morgen. Er meinte dass sies heut Abend noch losschicken würden.

Aber vermutlich ist das auch nur wieder Hinhaltungetaktik.

Zitat

Hat jemand ne Ahnung, wo man eine kfz-Halterung bekommen kann? Der Shop hat noch keine

sagt dir ebay was?

• Hat jemand schon sein N95 von hitseller bekommen ?
    Oder wenigstens bestellt ?

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!