Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• bezüglich 7mobile

ich komm da net mal rein in den livechat
    mensch mensch .... dieses warten ist echt net leicht

• Wackel Slider

So,

eben habe auch ich mein T-Mobile N95 ind Sand bekommen. :)
    Habe aber leider sofort feststellen müssen, das auch mir mir der Slider auf der rechten seite knackt/wackelt.

Wie geht man jetzt vor??
    Umtausch über T-Mobile oder wie???

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
      henkb:
    TPH hat das N95 definitiv da, steht ja sogar auf deren Homepage - sofort lieferbar. Punkt.

Was heisst da "sogar auf deren Homepage"? Das heisst doch gar nichts.

Ich habe gerade mal angerufen: Die Geräte kommen mit großer Sicherheit diese Woche nicht mehr an - wahrscheinlich aber nächste Woche. Und diese Aussage gilt für mich, der ich bereits letzte Woche Dienstag bestellt habe. :(
    Für die Spätentschlossenen: Es gibt bereits eine große Warteliste. So, jetzt "Punkt".

Landgraf: So, jetzt kann ich erstmal beruhigt in Urlaub fahren und mich erholen, ohne die ganze Zeit mit dem neuen Handy rumzuspielen. Die meisten Dinge im Leben haben auch eine gute Seite. ;)

Graefe

• Re: Wackel Slider

Zitat

Original geschrieben von wachels
    So,

eben habe auch ich mein T-Mobile N95 ind Sand bekommen. :)
    Habe aber leider sofort feststellen müssen, das auch mir mir der Slider auf der rechten seite knackt/wackelt.

Wie geht man jetzt vor??
    Umtausch über T-Mobile oder wie???

Über wen sonst? Vodafone etwa? natürlich T-Mobile

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Re: Wackel Slider

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Über wen sonst? Vodafone etwa? natürlich T-Mobile

Ja, schon klar!!

Ich meine den technischen Ablauf.
    Steh ich dann wieder ohne Handy da, oder schicken die mir eins zu und ich gebe meins dann direkt beim Boten ab?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!