ich glaub, ich refinanziere das n95 durch nokiaaktien
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
-
T-Mobile Business angerufen
meins soll unterwegs sein :top: :top:
hatte am freitag vorbestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Dort ist es Lieferbar, in den farben Sand und Deeptesteo.de ist doch eine reine Produkttestseite?! Seit wann haben die nen eigenen Shop???
-
bezüglich 7mobile
ich komm da net mal rein in den livechat
mensch mensch .... dieses warten ist echt net leicht -
Wackel Slider
So,
eben habe auch ich mein T-Mobile N95 ind Sand bekommen.
Habe aber leider sofort feststellen müssen, das auch mir mir der Slider auf der rechten seite knackt/wackelt.Wie geht man jetzt vor??
Umtausch über T-Mobile oder wie??? -
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
henkb:
TPH hat das N95 definitiv da, steht ja sogar auf deren Homepage - sofort lieferbar. Punkt.Was heisst da "sogar auf deren Homepage"? Das heisst doch gar nichts.
Ich habe gerade mal angerufen: Die Geräte kommen mit großer Sicherheit diese Woche nicht mehr an - wahrscheinlich aber nächste Woche. Und diese Aussage gilt für mich, der ich bereits letzte Woche Dienstag bestellt habe.
Für die Spätentschlossenen: Es gibt bereits eine große Warteliste. So, jetzt "Punkt".Landgraf: So, jetzt kann ich erstmal beruhigt in Urlaub fahren und mich erholen, ohne die ganze Zeit mit dem neuen Handy rumzuspielen. Die meisten Dinge im Leben haben auch eine gute Seite.
Graefe
-
Re: Wackel Slider
ZitatOriginal geschrieben von wachels
So,eben habe auch ich mein T-Mobile N95 ind Sand bekommen.
Habe aber leider sofort feststellen müssen, das auch mir mir der Slider auf der rechten seite knackt/wackelt.Wie geht man jetzt vor??
Umtausch über T-Mobile oder wie???Über wen sonst? Vodafone etwa? natürlich T-Mobile
-
Re: Re: Wackel Slider
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Über wen sonst? Vodafone etwa? natürlich T-MobileJa, schon klar!!
Ich meine den technischen Ablauf.
Steh ich dann wieder ohne Handy da, oder schicken die mir eins zu und ich gebe meins dann direkt beim Boten ab?? :confused: -
Meins von Hitseller ist auch unterwegs. Die haben heute Mittag eine Lieferung bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!