Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Schnürbein

PS

Der das eine kaufen wollte vorhin soll sich nochmal melden. Habe sein Pseudonym vergessen und die Nachricht versehentlich gelöscht :( .

Der "eine" war ich und ich habe Dich eben noch mal per PN angeschrieben. Kannst Dich ja mal melden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    wie sieht das Branding bei TPH eigentlich aus und ist da ne Speicherkarte dabei?

Es hat kein Branding und speicherkarte ist dabei

Keep walking

• dragon-tmd

Super Bilder, aber was machen die beiden N95 auf den letzten Bildern der ersten Seite? :o
    Nicht das nach 9 Monaten ein Baby N95 (N95 micro) kommt. :D

• Brombeerklumpen
    Du bist ja ein witziger Zeitgenosse, meckerst über die Off-Topic-Diskussionen und darüber, dass dieser Thread zugemüllt wird und was machst du? Genau, du müllst den Thread mit deinen unsäglichen Neckstrings zu, schrecklich. :flop:

Ach ja, was das VF-Branding angeht: das ist das Letzte, was die Welt braucht, solche ein beschnittenes Handy.

• wieso hat nokia ins n 95 eigendlich kein dvb-t empfänger eingebaut damit man unterwegs fernsehen kann? Wär mal ein nettes feature für so ein handy

• Zitat

wieso hat nokia ins n 95 eigendlich kein dvb-t empfänger eingebaut

Hatte nur Platz verbraucht und auf dem mini Display...

Zitat

Habe mit einer gereizten Dame gesprochen die gesagt hat,

Das ist immer nur handys-mobile.de und NICHT TPH! Die sind dort nämlich immer ganz nett.

Zitat

Ach ja... und ja, ich post dann auch ma n pic mit NeckStrap ... für alle Hater.

Spars dir bitte. Will sowieso keiner sehen. Wir wissen alle wie bedeppert so ein Neckstring aussieht. ;)
    Um es in deinen Worten auszudrücken: Neckstrings sehen 'asozial' aus... :p

Zitat

Insgesamt sind die N95 in Graphit momentan halt recht rar.

Ist ja an sich auch nicht für Deutschland vorgesehen. Nur da Phone House die über den gleichen Lieferanten bekommt, der auch die Geräte nach England geliefert hat, sind halt doch welche zu uns gekommen...

• Lieferung

Bei TPH ist das N95 mit und ohne Vertrag online bestellbar!

Bei Weltbild ebenfalls und beim Nokia Shop Online in beiden farben.

Nachteil: Die Geräte werden ohne Vertrag für 749,95 € verkauft :flop:

Nokia - Ich hatte sie alle...
    Nur wenige waren gut...
    N95 8 GB - Die Show must go on...

• irgendwie muss man sich halt entscheiden wenn man ein mit features vollgestopftes handy haben will dann kan es ruhig ein wenig dicker sein und das display größer.

Wenn man unbedingt ein flaches handy sein eigen nennen will muss man sicher mit einem sony ericsson w880i zufrieden geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!