Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Schnürbein
    Warm Graphit ist sehr selten bei TPH. Die haben nicht gerade hohe Bestände gehabt. Habe 2 Stück bekommen über einen Shop. Und das nur über Verträge. Eins gebe ich gerne ab. Wer will kann sich melden.

Warm Graphite war aber auch die einzige Farbe, die bis jetzt bei TPH erhältlich war. ;)

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Was ist denn daran schon wieder "der Hammer"?

Ich finde z.Zt. den Ablauf mit TPH völlig normal. Ich hoffe auch, daß ich es diese Woche noch kriege. Wenn ich es unbedingt sofort haben wollte, hätte ich nicht dort bestellt.

Du musst (oder willst) mich aber auch immer auf meine Aussage 100% festnageln, was?
    Ich habe keine Panik, fänd' es nur nicht wirklich fair wenn man jetzt doch noch mal 14 Tage warten muss - das war mit Hammer gemeint.
    Dieses ewige (und scheinbar immer weitergehende) hin und her mit der Kundschaft war gemeint.
    Merke: immerhin warte ich direkt oder indirekt seit Ende November 2006 darauf und bestellt habe ich letzte Woche Donnerstag.

Evtl. hätte ich es direkt im Laden mit einem Vertrag mitnehmen sollen... aber dann würde ich nicht mehr diesen verrückten Thread lesen (müssen)...

Möchte ja auch unbedingt "warm graphite" haben!!

@ graefe: wann hast Du denn bei TPH bestellt??

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Der Landgraf

Ich versteh Dich! ;)

Ich neige auch zum Dramatisieren. *g*

Naja... 14 Tage wären aus meiner Sicht auch etwas happig.
    Ne Info, ob die Aktivierung klargeht, wäre ja auch schonmal interessant. Sonst wartet man und am Ende heißt es: Die Handys sind da, aber der Netzbetreiber will sie nicht. lol

Aber bei anderen Läden läuft es auch nicht besser. ;) HandysMobile kann ich auch absolut nicht empfehlen.
    Habe dort soeben meine Bestellung storniert.

Ich denke, alle warten gerade auf das N95 und man wird sehen, wann es wo aufschlägt.

Wollen wir mal hoffen, dass es diese Woche noch bei denen ankommt. Sehe da intuitiv für "warm graphite" eher rot. Aber warten wir es ab.

Bestellt habe ich Freitag.

• Landgraf, ich habe bereits letzten Dienstag bestellt. Und wenn das Handy nicht bis Freitag da ist, dann habe ich ein echtes Problem, weil ich dann nämlich erstmal für 2 Wochen in Urlaub fahre.

Ich hätte also wirklich Anlaß, sauer auf TPH zu sein. Trotzdem sehe ich keinen Grund dafür, weil mir eigentlich nichts versprochen worden ist. Und das ist auch besser so, weil in diesem Fall wohl kaum jemand etwas 100%iges versprechen kann - bis die Dinger wirklich im Lager liegen.
    Überhaupt: Wenn man auf jemanden sauer sein wollte, dann am ehesten auf Nokia wegen der verspäteten Auslieferung. Andererseits will ich auf keinen Fall als Betatester mißbraucht werden - ich erwarte bei Auslieferung ein (fast) ausgereiftes Produkt.

Insofern ist für mich alles im grünen Bereich; insbesondere ich auch unbedingt ein "graphite" haben will und ich nicht bereit bin, für "Sofortlieferung" des Gerätes und Gehäuseschalenwechsel Aufpreis zu bezahlen.

Also, komm mal wieder runter und lass diese emotionalen Gewaltausbrüche (insbesondere wenn TPH doch gar nichts für die Situation kann). Die Vorfreude ist doch die ohnehin die schönste Freude. ;)

Graefe

• Auch wenn ich nicht bei TPH bestellt habe, kann ich hier einige sehr gut verstehen. Ich will doch auf dem Laufenden gehalten werden. Man muss doch wissen wann jemand zuhause sein muss um das Paket in Empfang zu nehmen oder obs sich um eine weitere Woche verschiebt und es ratsam wäre doch wo anders zu bestellen oder oder oder..
    Ich weiß, das ist jetzt ein dummes Beispiel, aber beim Zahnarzt werde ich doch auch immer über jeden Schritt informiert.

Zitat

HandysMobile kann ich auch absolut nicht empfehlen.
    Habe dort soeben meine Bestellung storniert.

Darf man fragen was deine Gründe waren?

Ich würde ja auch gerne stornieren, aber habe den Antrag für die VVL schon hingeschickt. Könnte jetzt zwar mit einer Klage wegen unlauterem Wettbewerb kommen (immerhin habe ich nur da bestellt, weil man mir sagte, dass es in ausreichender Stückzahl vorrätig sei, was nicht der Fall war), aber das würde doch wohl deutlich länger dauern als zu warten bis sie irgendwann wieder welche bekommen.

• Danke, sind gut geworden. Und auch endlich mal ein paar Bilder wo man beide Farben nebeneinander im Tageslicht sehen kann!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Danke, sind gut geworden. Und auch endlich mal ein paar Bilder wo man beide Farben nebeneinander im Tageslicht sehen kann!

Danke. Meine Sony F707 läßt mich aber bald im Stich (Display zeigt Falschfarben).

Das N95 laße ich dann mal gegen die F707 antreten. Um mal einen Vergleich mit einer guten 5MP Kamera zu haben.

OT an:

Danach gibt es wohl eine Olympus E500 oder Canon EOS 350D

OT aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!