ja, seit gestern liefern die "freie" ware aus.
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Ja,aber nur in Sand
cool.... egal will eh warm graphite
Kann mir jemand nen Link schicken? Und weiß jemand, wie das mit Vertrag und freier Software und mit Rufnummernmitnahme von t-mobile Prepaid zu t-mobile Vertrag bei ihm ist?
huhu, eine 2GB microSD-Karte sollte keine Probleme machen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Der Landgraf
Oh man... das ist ja echt der Hammer!
Das stand doch aber vorhin noch nicht dort, oder??
Nee, ist neu.
Jedenfalls ist die Farbe "sand" derzeit bei TPH sofort lieferbar...
Ich will aber warm graphite
Ich vertraue einfach der Frau von der Hotline...
Eigentlich bin ich es gewohnt bei allen Produktbestellungen (laptop, iPod, Drucker, etc...) immer eine Status abfragen zu können. Aber so ist es echt der Hammer...
Heisst "Vorrat begrenzt" das die Besteller von letzter Woche beliefert werden und andere Neukunden (die diese Woche bestellen) evtl. bis zu 14 Tage warten müssen, oder heisst das, dass graphit generell erst wieder in 14 Tagen verfügbar ist?
Ich hoffe mal ersteres und das ich dann auch eins bekomme bei dem der Slider in Ordnung ist.
warum sollte sie ?
Warm Graphit ist sehr selten bei TPH. Die haben nicht gerade hohe Bestände gehabt. Habe 2 Stück bekommen über einen Shop. Und das nur über Verträge. Eins gebe ich gerne ab. Wer will kann sich melden.
@Schürbein tauschst du auch gg. freies Gerät in Sand?
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
2Gb geht.Theoretisch geht sogar eine mit 32 GB.
Das steht auch alles im Fakten-Thread.
Benutz doch mal die Suche
hab das mit den 32GB gelesen, aber das steht bei dem anderen gedöns.. und "einfache microSD" hat mich verunsichert. Aber danke...
Gibt es denn schon Vermutungen ob die Ultra II spürbar schneller ist? Bei meiner Canon macht Ultra II zu Ultra III zB keinen Unterschied mehr...
Oh man... das ist ja echt der Hammer!
Das stand doch aber vorhin noch nicht dort, oder??
...
Heisst "Vorrat begrenzt" das die Besteller von letzter Woche beliefert werden und andere Neukunden (die diese Woche bestellen) evtl. bis zu 14 Tage warten müssen, oder heisst das, dass graphit generell erst wieder in 14 Tagen verfügbar ist?
Was ist denn daran schon wieder "der Hammer"?
"Begrenzter Vorrat" und ein rotes Zeichen bei Lagervorrat stand bei mir schon vor einer Woche da. Ich habe das erstmal als "Warten" und "nicht lieferbar" gedeutet. Wenn die Hotline sich auf die aktuelle Woche festgelegt hat, dann halte ich das für eine riskante Aussage, die vermutlich nicht 100%ig einzuhalten ist. Wahrscheinlich werden die Bestellungen nach Eingang abgearbeitet. Premium-Kunden werden natürlich bevorzugt. Und das "bis zu 14 Tage" gilt definitiv für Neu-Besteller.
Der Laden wartet auf Lieferungen - wie alle anderen auch. Wann welcher Laden beliefert wird, das weiss wohl nur Nokia. Die TPH-Hotline-Leute wissen das jedenfalls am wenigsten.
Ich finde z.Zt. den Ablauf mit TPH völlig normal. Ich hoffe auch, daß ich es diese Woche noch kriege. Wenn ich es unbedingt sofort haben wollte, hätte ich nicht dort bestellt.
Graefe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!