Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du kennst ihn offensichtlich auch nicht.

Ich kenne ihn.

Du machst hier wieder OT..

Man kann nur begrenzt viele Bilder in einem Posting einfügen, so viel dazu.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

• Nur die Ruhe Leute, sonst wird blos wieder ein Schloss drangehängt :(

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Ich schätze mal, dass kenshi kein Photoshop Profi ist. Besser gesagt ich weiß es... sieht man ja an den Bildern. Aber für das Werk eines Laien nicht übel...
    Einer der es richtig drauf hat ist deuxani vom mobile-review.com-Forum. Er hat damals, am 02.05.2006 ein Bild vom N95 mit Photoshop erstellt. Das ist so lange her, da wurde noch spekuliert, dass das Handy N83 heißen wird.
    So sah das Werk aus:

Und er hatte nur diese Spy Pics als Quelle:

Sorry, dass ich jetzt den thread zu baller, aber ich schwelge grade in Erinnerungen... ;)

btw.: Hab grad zufällig mit t-mobile geredet. Auf der Homepage ist das N95 noch nicht gelistet, aber die ServiceLine hat es in den Vorankündigungen. Zwar ohne Datum, aber ist schon mal ne gute Nachricht...

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Ich schätze mal, dass kenshi kein Photoshop Profi ist. Besser gesagt ich weiß es...

Wer sagt bitte, dass das Photoshop Werk von mir ist?

• Wenns schon so bald in UK rauskommt dauerts in D auch nicht mehr lange...

Aber jetzt mach ich mir Sorgen: Soll ich es schon vorbestellen, oder meint ihr es werden zum Start genug verfügbar für jeden sein?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Wenns schon so bald in UK rauskommt dauerts in D auch nicht mehr lange...

Aber jetzt mach ich mir Sorgen: Soll ich es schon vorbestellen, oder meint ihr es werden zum Start genug verfügbar für jeden sein?

Ich würde es auf jeden Fall vorbestellen.

Man weiss nicht, wie das N95 ankommt und wie viele Nokia ausliefert zu Anfang.

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Man kann nur begrenzt viele Bilder in einem Posting einfügen, so viel dazu.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Es sind 10 pro Posting, also hätten durchaus zwei Postings gereicht. ;)
    Das nur mal als kleine Korrektur oder Anmerkung.

BTT - please!

• kenshi: Danke für die Bilder :top:
    Ich bin der Ansicht,dass die geposteten Bilder ziemlich gut sind,da hat Nokia gute Arbeit bei der Kamera geleistet. :)

• Wie wär's, wenn man die Bilder verlinkt? :rolleyes:

btw - das vorhin war mein erster Beitrag hier in diesem Thema. Mein ERSTER. Und das du Spammst bzw. auch oftmals offtopic schreibst (mal von dem Thema abgesehen) lassen wir mal außen vor ;)

@Topic: Hab mir gestern ein N95 bei dem Shop meines Vertrauens beiseite legen lassen - das N95 wird nach einem sehr alten Nokia-Modell (hatte noch schwarz-weiss Display) mein erstes Nokia seit langem sein - ich bin gespannt^^

EDIT: Chris: Jawoll :D:D

• Ich dachte mir in diesem Beitrag erfahre ich sobalds irgendwo lieferbar bzw wie der Stand der Auslieferung ist aber hier sehe ich nur Bilder und Frage über Gps .
    b.g fredi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!