ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Falsch, freie Ware "sand" sofort lieferbar
du meinst, die Geräte haben kein software oder hardware branding :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Falsch, freie Ware "sand" sofort lieferbar
du meinst, die Geräte haben kein software oder hardware branding :confused:
Genau das wollte ich damit aussagen!
Und wie ich schon gesagt hatte, mein Händler bekommt morgen seine Lieferung. Ich hol mir dann das N95 bei dem ab. Die haben mich heute extra angerufen um mir zu sagen das sie heute eine bestätigung von ihrem Lieferanten bekommen haben das sie es morgen bekommen.
Wieviele weis ich allerdings nicht. Kann sein das die nur 20 oder 30 bekommen die für die Vorbesteller draufgehn.
MFG
Und seit wenigen Minuten bietet The Phonehouse das N95 auch wieder online an - Farben: graphit und sand.
In diesem Sinne: jetzt geht's auch in Deutschland los!
ZitatOriginal geschrieben von kenshi Das N95 sollte etlichen Aussagen nach 330 MHz haben, oder? Wieso zeigt mir ein Programm 206 MHZ an?
Das soll normal sein, die meisten Benchmarkingtools zeigen das falsch an, das Phone soll definitv über 300 MHz haben.
ZitatAuch der RAM fällt total mager aus. Lediglich 16 MB stehen mir zur Verfügung.
Verwendest Du nicht das Standardtheme (= -3 MB) oder hast Du irgendwelche Programme geladen? Dann wäre das zu erwarten...
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Und seit wenigen Minuten bietet The Phonehouse das N95 auch wieder online an - Farben: graphit und sand.
In diesem Sinne: jetzt geht's auch in Deutschland los!
Da hast Du Recht... schon mal schön zu sehen.
Interessanterweise gibt es immer noch den "Online-Tarif".
ABER, es steht dort auch "begrenzter Vorrat"... und wenn man da drauf klickt (um zur Erläuterung zu gelangen), so steht da das "ihr Wunschhandy derzeit nicht lieferbar ist"...
What the hell bedeutet das?
Warten ist schon schön... aber nicht ins blaue hinaus... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von N95geil
kommt einfach in die schweiz , in die mobilezone läden und kauft euch ein n95 für 900 FRANKEN
Sind das ungebrandete Geräte, die sich ggf. sofort online aktualisieren lassen? Sonstige Eigenheiten (Sprachen z.B.?) oder wäre das, als ob man in D kauft? Apropos: Ist eine Speicherkarte dabei?
BTW: Wie kann man am einfachsten auslesen/anzeigen lassen, ob es sich bei der Software um die eines freies Gerätes handelt?
Uiii bei Ebay gibts ne Menge N95 für 400 Euro. Sieht so aus als ob da ein Account gehackt wurde.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…47695QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal geschrieben von hc_blacki
Uiii bei Ebay gibts ne Menge N95 für 400 Euro. Sieht so aus als ob da ein Account gehackt wurde.
Bei dem Preis des Gerätes und den bisherigen Artikeln des Verkäufers ist davon auszugehen das da was faul ist.;)
ZitatOriginal geschrieben von saw
Das soll normal sein, die meisten Benchmarkingtools zeigen das falsch an, das Phone soll definitv über 300 MHz haben.
Verwendest Du nicht das Standardtheme (= -3 MB) oder hast Du irgendwelche Programme geladen? Dann wäre das zu erwarten...
Ich benutze ein Standard Theme. Habe das N95 komplett neu gestartet um zu schauen, wie viel RAM frei ist. 16 MB ist wirklich mager :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!