Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
      N95geil: Deine Probleme möchte ich mal haben ;)
    Leg's auf die Seite, leg's gewinnbringend an, irgendwann wirst du's brauchen.
    Verzogene Jugend von heute, habe ich den Eindruck. Zu meiner Zeit ...

hehe ja, wenn mir mal das geld ausgeht, bleiben ja noch meine elteren :D :top: nein ist so, von meinen elteren gibts eben nicht so viel taschengeld, und so war ich immer pleite, hatte kein geld um etwas zu kaufen und so, dann habe ich mir gedacht, ich mach mal einen ferienjob. und jetzt habe ich mehr als genug geld, und weiss nicht was mit dem machen. so habe ich einen teil auf konto getan, und den anderen teil für meine sachen die ich mir kaufen möchte, vieleicht unteranderem das n95. also macht nicht ein falsches bildnis von mir, bin nicht so einer, der immer das neuste vom neusten braucht. mir hat halt das n95 auf den ersten blick gefallen und ja, ist ein völlig anderes thema, aber wollts nur mal sagen

und eine mini frage, werdet nicht sauer, was heisst BTT?

• Zitat

Original geschrieben von sash_w
    hi,ich war gestern im vodafone laden in dresden (altmarktgalerie),
    und hab da das n95 in der hand gehabt (ist bisher der einzige laden wo ich das in dresden gesehen hab), also bei dem was ich in der hand hatte war der slider echt in ordnung, kein klappern oder spiel oder so...

was mich aber stören würde war das rote dicke vodafone vorn drauf und die vodafone menüoberfläche...

also wens interessiert und aus der nähe von dresden kommt kann sichs ja mal anschauen

Mir haben die netten Leute im VodaShop in der Altmarktgalerie vor ner Woche gesagt dass sie es NIE im Laden haben werden..
    Seltsam
    Aber da mach i mich morgen gleich mal auf den Weg ums anzugucken..

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von N95geil
    und eine mini frage, werdet nicht sauer, was heisst BTT?

back to topic

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• meine güte gehts euch noch ganz gut?
    wieso kümmert es euch,ob ein 15 jähriger ein n95 kauft?
    es ist auch völlig egal,ob er dafür arbeitet,oder seine eltern das bezahlen -.-*

störts euch irgendwie,dass jugendliche mit dem gerät rumlaufen,welches ihr unbedingt haben wollt?

ich bins elber "erst" 20 und habe noch einige freunde,die etwas jünger sind und wenn ich mir anschaue,was so manche 17 jährige anstellen,dann muss ich sagen,dass das n95 für die eigentlich noch zu wenig funktionen bietet.
    ihr wisst ja nicht,ob N95geil zufällig ein technik freak ist ^^

zu t-mobile:
    es ist nicht immer der fall,dass die leute im t-punkt über alles bescheid wissen.
    das tun auch die an den hotlines nicht immer.
    wann 100% genau das n95 im ladens teht,das wissen die (genauso wie vodafone) erst frühstens einen tag vorher.
    ist leider so.

ich habe noch eine frage zum brandig:
    dieses branding-entfernen,was man im internet angeboten bekommt,ist doch eigentlich illegal,oder nicht?
    ich meine die IMEI wird doch geändert und eine andere software draufgezogen,das ist doch eigentlich betrug,oder irre ich mich?

hat einer schon infos,wann das n95 bei sms michel erhältlich sein solL?

• @mezzomania: die verkaufen aber nur mit vertrag ! ich hatte beide in der hand (2 waren vorhanden) , hab mich dann für mein jetziges entschieden.

• hehe danke für deine hilfe :D nein nein, ich verstehe schon auch die anderen, aber last es meine sache sein, ich bin nicht ein kleines kind. ich weiss schon was ich mit dem geld mache, und ob es das richtige ist. :D bin technik freak von klein auf :D

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    ..ich habe noch eine frage zum brandig:
    dieses branding-entfernen,was man im internet angeboten bekommt,ist doch eigentlich illegal,oder nicht?
    ich meine die IMEI wird doch geändert und eine andere software draufgezogen,das ist doch eigentlich betrug,oder irre ich mich?

hat einer schon infos,wann das n95 bei sms michel erhältlich sein solL?

Die IMEI muss nicht geändert werden, ist aber natürlich auch möglich.

Eine andere Firmware aufzuspielen und dadurch das Branding zu entfernen ist zwar nicht illegal, aber Du verlierst dadurch evtl. die Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Die IMEI muss nicht geändert werden, ist aber natürlich auch möglich.

Eine andere Firmware aufzuspielen und dadurch das Branding zu entfernen ist zwar nicht illegal, aber Du verlierst dadurch evtl. die Garantie.

sagt ron sommer zum telekom azubi :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!