wo soll ich sonst fragen
hier wurde es erwähnt und hier sollte man doch noch am ehsten drauf kommen
ich bin ja über jede art von anwort zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo soll ich sonst fragen
hier wurde es erwähnt und hier sollte man doch noch am ehsten drauf kommen
ich bin ja über jede art von anwort zufrieden
Weis jemand wo ich das N95 in Halle oder in der umgebung begutachten kann ?
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
N95geil: Ich kann nur sagen: gib dein Geld für Sinnvolleres aus. Ich bin 41, und für mich ist es keine Selbstverständlichkeit, mir das N95 zu gönnen. Das ist was ganz besonderes. Und wenn du mit 15 schon meinst, es müsste das beste aller Handys sein, wo wilst du dann noch hin?
ja das ist ja der punkt, ich weiss nicht für was ich das geld noch ausgeben könnte. von den 6000.- habe ich 4000 aufs konto getan. 2000 bleiben übrig, ich weiss nicht was ich mit diesen machen soll , darum dachte ich ans n95. so am rande, ich meine ja nicht es müsse das beste handy sein, aber mir gefällt halt das n95, und da ich reichlich geld habe, kann ichs mir ja auch leisten.
Ist doch normal sich als Jugentlicher ein Handy zu kaufen was auf dem neusten stand ist.Und wenn er dafür gearbeitet hat kann er sich es ja gönnen,als Belohnung ich finde es ok.Bevor er das Geld für Alkohol ausgibt.
Zitat, wo wilst du dann noch hin?
Ein Wort: VERTU :o
@ englishfire
Danke für die Info, ich komme aus der Nähe. Werd am Montag mal vorbeischauen
Finde auch dass es ok ist. Muss doch jeder selbst wissen was er mit dem Geld anfangen will. Außerdem ist das N95 doch sehr billig. Hol dir mal ne Digi Cam, MP3 Player, Handy und ein Navi. Will sehen wie du das für unter 650€ bekommst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!