Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Andi86er
    wieso bieten die uns dann nicht das an was am neusten stand der technik ist? Geld bekommen sie ja dadurch auch.

Ist das,was das N95 nicht auf dem neusten Stand der Technik ? Was ist denn deiner Meinung nach der neuste Stand der Technik ??? Das N95 bietet doch das Maximum an Technik,die momentan verfügbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Andi86er
    wieso bieten die uns dann nicht das an was am neusten stand der technik ist? Geld bekommen sie ja dadurch auch.

Weil der Fortschritt dann nicht so schnell gehen würde... Die wären locker in der Lage eine 10 MP Kamera einzubauen, eine 50 GB Platte etc, aber 1. was soll danach kommen? 2. Der Preis... So kommen Sie am besten weg, wenn sie mit jedem neuen Handy eine Funktion nur verbessern anstatt alles.. Beim N95 ist es allerdings schon ein großer Schritt gewesen, meiner Meinung nach. Das N95 ist in Sachen Smartphone total Konkurrenzlos

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ist das,was das N95 nicht auf dem neusten Stand der Technik ? Was ist denn deiner Meinung nach der neuste Stand der Technik ??? Das N95 bietet doch das Maximum an Technik,die momentan verfügbar ist.

Nein ist es nicht. Schau dir die Asiatischen Märkte an. Dort sind 10 Megapixel keine Seltenheit mehr. Die Videoaufnahme ist technisch locker machbar besser als VGA. Eine interne Festplatte ist möglich. Touchscreen wäre auch möglich. Man könnte etliche Sachen einbauen bzw. verbessern. Das wird allerdings beim nächsten Gerät gemacht, zumindest eine Funktion davon.

Du kannst mir glauben, dass die Technik wesentlich weiter ist. Das ist auf dem Technik-Markt so...

• oder ist das nur eine sache des preises? Das das neueste produkt auf dem markt nicht das höchste im technisch machbaren ist weils einfach zu teuer wäre es zurzeit zu produzieren.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2

Also das N95 ist um jahre NICHT au dem neuesten stand der technik.
    Mein onkel hat eine gute freundin die in der entwicklung bei nokia Ulm arbeitet.(Nokia Eselsberg,Ulm)(Sie hat das 5200 mitentwickelt)
    Als ich ihn vor 3 monaten auf das N95 aufmerksam gemacht habe staunte er kurz sagte mir dann aber das diese freundin ein Nokia3250 hat (genau wie ich).
    Doch das von ihr soll besser sein. :rolleyes:
    Angeblich hat sie eine 10mpix cam drinn,aber weil der arbeitsspeicher gering ist braucht das ding ne minute um ein foto zu speichern. :eek:
    Auserdem angeblich ein 4 fachen OPTISCHEN zoom. :eek:
    als er dann auch noch sagte dass es ne 80gb festplatte drinn hatt habe ich ihn für verrückt erklärt! :top:
    Aber als er mir versichert hatte das es stimmt habe ich es ihm geglaubt.
    Er hatte nähmlich einen Nokia 5200 proto dabei gehabt (ausgeliehen).
    Also nachdem ihr das gelesen habt denkt ihr bestimmt das ich nichts besseres zutun habe als leute zu verarschen,aber warun sollte ich?
    Ich will euch nur nichts vorenthalten.
    Ob ihr es glaubt oder nicht ist mir egal,hauptsache ich werde nicht lügendes ars....loch oder so genannt :top:

bye :top: ;)

• Mal kurz dazu...

Ich glaube es nicht und warum Du das erzählst, weiß ich auch nicht.
    Allein die Geschichte mit der 80GB HDD ist Mist (Formfaktor usw.).

Auf Handys, die Minuten brauchen, um Bilder zu speichern usw. gehe ich dann auch nicht näher ein :rolleyes:

Das mit dem geliehenen Proto ist aber wirklich die Härte...

:rolleyes::D :p

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Zu viel Sonne soll gar nicht so gut fürs Hirn sein... (SCNR)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Wer lässt den hier die verwirrten rein?

Vielen herzlichen dank :top:

Ich bin schon auf dem weg zur anstalt :D

Also das sollte kein aprillscherz sein oder so
    aber bitte verschohne/verschohnt mich mit euren bösen kommentaren

edit: Johnson

ich kann ja mal fragen ob er die dinger mal mitbringen kann ;)

edit@all:
    also ihr dürft denken das ich lüge aber bitte lasst diese blöden kommentare

• was für ein geistiger dünnschiss

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    ich kann ja mal fragen ob er die dinger mal mitbringen kann ;)

Dann tu das mal.
    Anschließend macht Ihr schön ein paar Fotos der Geräte mit einer Visitenkarte der Bekannten bei Nokia daneben und die Bilder stellst Du dann in den "Lustiger Bilder..."-Thread...

Besten Dank auch :rolleyes:

edit:

Sorry, aber ich war grad in der Laune, ein paar Trolle zu füttern...

Und nun bitte BTT (falls es hier überhaupt noch eins gibt)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!