Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • ich überlege sogar mein ungebrandetes gegen eines von T-Mobile zu tauschen wenn man web´n´walk nicht auf einem normalen benutzen kann, was ich leider nicht weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    ich überlege sogar mein ungebrandetes gegen eines von T-Mobile zu tauschen wenn man web´n´walk nicht auf einem normalen benutzen kann, was ich leider nicht weiß


    Das wird leider nicht funktionieren, dafür brauchs du folgende Pakete: [URL=http://www.t-mobile.de/surfpakete/0,12442,17837-_,00.html]klick mich[/URL]

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Ich versuch dir ja nur zu helfen... mit dem web´n´walk!!!


    oh sry hab ich verwechselt...


    gez. X

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • ja, das weiß ich auch zu schätzen, ich will ja auch hilfe ;)


    nur irgendwie ist dein link einer mit sachen die man braucht um unterwegs mit dem laptop online zu gehen, oder nicht? ich möchte gerne web´n´walk auf dem handy nutzen, also mit dem handy ins internet

  • Irgendwie ist die Diskussion um ein T-Mobile Branding etwas verwirrend. Ich habe mein Gerät von T-Mobile und es besitzt wie schon öfters erwähnt KEIN Branding. Wozu also die Diskussion, ob man es entfernen lassen kann? Hat hier irgendjemand ein gebrandetes Gerät, oder sind es nur wage Vermutungen, das es irgendwann mal eins geben wird?


    Web´n´walk ist afaik ein Datentarif (bzw. mehrere Tarife) und kein Dienst im Sinne von Vodafone Life!. Mobile TV lässt sich bei T-Mobile seperat von Web´n´walk ordern. Surfen kannst du mit dem N95 so oder so, da es einen (sehr guten) Browser an Board hat. Ob du dann als Datentarif Web´n´walk nimmst, bleibt dir überlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    ja, das weiß ich auch zu schätzen, ich will ja auch hilfe ;)


    nur irgendwie ist dein link einer mit sachen die man braucht um unterwegs mit dem laptop online zu gehen, oder nicht? ich möchte gerne web´n´walk auf dem handy nutzen, also mit dem handy ins internet


    Was genau meinst Du denn?


    Mit dem Handy ins Internet kannst Du so oder so. Web´n Walk ist unter anderem ein Datentarif bei T-Mobile, aber wenn Du die Web´n Walk Startseite meinst, die kannst Du auch mit einem nicht-gebrandeten Gerät aufrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flying_hellfish
    Ich habe mein Gerät von T-Mobile und es besitzt wie schon öfters erwähnt KEIN Branding. Wozu also die Diskussion, ob man es entfernen lassen kann? Hat hier irgendjemand ein gebrandetes Gerät, oder sind es nur wage Vermutungen, das es irgendwann mal eins geben wird?


    Also ich habe meins bei DaRappa gekauft hier im TT und laut seinen Aussagen hat es ein leichtes Branding.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die Geräte sind ohne Sim oder Netlock, aber mit minimalem T-Mobile Branding.
    ( T-Mobile Zeichen auf dem Akkudeckel, sonst kein HW Branding. T-Mobile Web`n`walk Menüpunkt in der Software )

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • danke Flying h... ich dachte für web n walk braucht man auch eine art programm auf dem handy... ich bin halt bei vodafone aber hatte nebenbei ein sidekick für mails und ebay unterwegs (bin ich drauf angewiesen). Aber das Sidekick ist.. naja bisschen blöd immer beides mit rumzuschleppen.. außerdem habe ich mal gehört, dass es möglich ist 2 simkarten in einem gerät zu betreiben und halt quasi immer eine auswählen kann - weiß da einer mehr?


    meine hoffnung ist halt dann beides drinne zu haben und zwischendurch mal mails und so zu checken kann.. zumindest so lange bis mein tmob vertrag ausläuft ;-)


    edit: aber wenn es "nur" ein datentarif ist kann ich meinen tmob vertrag auch auf das günstigste reduzieren und auslaufen lassen.. dann könnte ich einen datentarif bei vodafone nehmen.. ist zwar OT aber weiß jemand wieviel MB man so beim surfen und mailen durchhaut? kann mir da gar kein bild von machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Also ich habe meins bei DaRappa gekauft hier im TT und laut seinen Aussagen hat es ein leichtes Branding.


    Hmm... ok. Akkudeckel bekommst du für 7€ neu und nen Menüpunkt kann man doch löschen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!