Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Das N95 ist bei T-Mobile ganz verschwunden? Oder überseh ich es? :confused:

Du übersiehst es.
    Aber schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6601-761-1-0,00.html]hier[/URL]

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Danke, habs auch grad gefunden. Hu, also der Preis fällt hoffentlich bis August noch ordentlich :) Ich meine jetzt den Preis bei den Privatkunden.

• eine kleine frage die mir ein bisschen unlogisch scheint. es heisst doch, man könne micro SD karten bis zu 2gb reintun, aber ich habe gelesen, es gibt au SanDisc micro SD karten mit 4gb, die mit dem n95 kompitabel sind, stimmt das?

• Ja, geht.
    Ist auch offiziell bestätigt von SanDisk.
    Rein theoretisch sind karten bis 32 Gb möglich.

• Ich habs, ich habs, ich habs, ich habs!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu. War bis gerade eben in der Arbeit und bin grad heimgekommen. Da stand es; das Paket vom Postboten. Mit meinem N95!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Hammerteil.... Hab es grad ausgepackt. Das warm graphite sieht ja super aus, find ich; besser als auf den Bildern... Bereue das mit der Farbe gar nicht; wollte eigentlich das deep plum; hab vom N73 ein Dummy in deep plum und konnte jetzt schön vergleichen, und da gefällt mir das warm graphite besser. Und das hat auch nicht jeder.

Mein Slider sitzt in geöffnetem Zustand übrigens bombenfest; da merkt man überhaupt nix; kein bissl bewegt sich da was. In geschlossenem Zustand kann man ein mini spiel sehen; aber nur, wenn man fest hindrückt... das stört überhaupt nicht.

Also bei Fragen melden... Tolles Teil; werde es morgen dann ausgiebig testen...

Juhu!!!

• Zitat

Was haltet ihr denn vom Angebot was guckenmal geschreiben hat 477€ mit Vertrag?

Dartscheibe: Junge du gehst mir sowas von auf den Sack! Benutz endlich die Suche oder les einfach nach!!!

• Zitat

Original geschrieben von educky
    habe mein N95 heute vom Vodafone onlineshop bekommen
    vorgestern mit VVL Superflat für 449€ bestellt heute geliefert :top:

hallo,
    hast du es online beim vodafoneshop bestellt? und musstest du es gleich bezahlen oder wie läuft das bei vodafone.
    bist du zufrieden mit dem slider?

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Ja, geht.
    Ist auch offiziell bestätigt von SanDisk.
    Rein theoretisch sind karten bis 32 Gb möglich.

und wieso 32gb? :D würde also nicht noch mehr gehen? ( nicht das das wenig ist, nur eine frage aus neugierde)

• Im Fakten-Thread steht

Zitat

- Wechselspeicher: einfache Micro-SD und bis zu 4GB Micro-SDHC (theoretisch bis 32GB)

Ich denke mal mehr unterstützt der SLot oder der Controller nicht.Und warum das so ist, weiß ich auch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!