Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Moin!
    Dein Post hat noch ein bisschen weniger mit dem TOPIC zu tun, außerdem wird hier sehr viel darüber geschrieben woher die leute ihr handy haben, dass sie es jetzt haben etc. Ich denke die sich immer wiederholenden Fragen hier sind schlimmer... ;-)

vielen dank für deinen kleinen Tip am Rande, aber wenn du mal ganz ganz aufmerksam schaust siehst du, dass ich editiert habe, nur einmal aus Versehen nicht.

und leider spammen wir hier immer weiter rum.. dafür entschuldige ich mich ;)

Schönen Tag noch alter Stinkstiefel :D

• ich habe folgende frage:

lässt sich das n95 mit "leichtem" t-mobile branding über die nokia software updaten?

marcip3

• Wieso sollte man es nicht updaten können?
    Es dauert eben nur länger bis die neue Software von T-Mobile freigegeben wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Slimie
    Kenshi warst heut schon im NSC?

Nööö das Teil geht Montag weg. Habe mit meinem Händler gesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    lässt sich das n95 mit "leichtem" t-mobile branding über die nokia software updaten?

Hallo,

habe ich jetzt bei der ganzen Hosentaschendiskussion (schlimmer kann's schon fast nicht mehr kommen :flop: ) etwas übersehen? Die Empfänger der T-M-N95 schreiben doch, es wäre ohne branding. Ist schon etwas über die product codes bekannt?

Beste Grüße und danke für Antworten
    Jürgen

Edit: war blöd formuliert. Bitte mal die product codes der Nokia mit dem der T-M vergleichen, u.U. per PN an mich.

• 2 Fragen:

1. Ist es möglich das N95 mit 2 verschiedenen Sim-Karten zu betreiben?
    2. Es ist ja web´n walk fähig.. ist dies auch möglich, wenn ich KEIN gerät von T-mobile, sondern ein "freies" habe?

• Zitat

Original geschrieben von jbd

Bitte mal die product codes der Nokia mit dem der T-M vergleichen, u.U. per PN an mich.

Wäre auch meine Frage gewesen, weiter oben.^^

• Hat jemand ne Ahnung wie ich meine SMS-Ordner von einem anderen Symbian-Handy auf das N95 übertragen kann. Direkt ober mit Umweg über den PC.

Hab schon folgendes probiert:

a) direkt mit den Migrationsprogramm auf dem N95, das hat für alles andere wunderbar geklappt, macht aber keine SMS.

b) Über die Rückspielfunktion der PC-Suite, das hat aber nur die SMS in den anderen Ordner überspielt, nicht die in "Meine Ordner".

Weiß jemand ne Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!