Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich glaub die Mods lesen schon länger nicht mehr mit. ;)

Straty: Meine Bank gibt mir nicht genug Zinsen, hat nicht jemand eine Idee woran das liegen könnte. Und überhaupt habe ich gerade Hunger und mein Akku ist leer und auch sonst schreibe ich alles was mir auf dem Herzen liegt in diesen Threat. Sorry, aber deine Schufa fragen gehören ja sowas von garnicht hierhin..

Um bei meinem Beitrag immerhin was zum Topic passendes gesagt zu haben: Habe es mir jetzt in sand bestellt bei handys-mobile.de. Die scheinen es dazuhaben aber der Service ist mies. Hatte denen erst ne mail geschickt die bis jetzt nicht beantwortet wurde. Angerufen, natürlich ewig in der Warteschleife gehangen und dann zu einer richtig schlecht gelaunten Mitarbeiterin duchgestellt worden. Sie hatte eindeutig keine Lust mit mir zu reden bzw. meine Fragen zu beantworten. Dabei wollte ich nur wissen ob sies in ausreichender Stückzahl dahaben. Naja und auf meinen VVL Antrag habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Und an der Hotline hieß es auch, dass der wohl erst so Di bearbeitet werden würde. Dann bekomm ich irgendwann n Brief den ich unterschreiben muss und zurückschicke. Also hätte ichs dann so Ende nächster Woche. Außerdem geht da nur Bestellung per Nachname, und das wo ich nächste Woche immer in der Uni bin. Da wäre mir eine Überweisung und Paket wird dann beim Nachbarn abgegeben viel lieber gewesen.
    Also das einzig Gute an dem Laden scheint zu sein dass sies haben... ;)

• prana:

Bei dem Service würde ich dort NICHT bestellen.
    Da inzwischen ja jeder verstanden haben dürfte, daß die Verarbeitungsqualität stark schwankt, würde ich nur bei einem Händler mit gutem Service bestellen, da man nie wissen kann, ob man ein einwandfreies Modell bekommt (und dann noch bei den aktuellen Preisen...)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Hey

Ja Kenshi kannst mal berichten wie es so läuft.

So bin wieder da.

Eins vorweg: Das N95 muss schnellstmöglich weg, der Slider wackelt immer doller...

Hier neue Bilder erstmal:

Zum Navi:

Bin insgesamt 54 Kilometer gefahren. Hatte durchgehend Verbindung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Ansage teilweise zu spät kommt. Jemand selbe Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Außerdem geht da nur Bestellung per Nachname, und das wo ich nächste Woche immer in der Uni bin. Da wäre mir eine Überweisung und Paket wird dann beim Nachbarn abgegeben viel lieber gewesen.
    Also das einzig Gute an dem Laden scheint zu sein dass sies haben... ;)

Falls das für dich eine Alternative ist, lass es dir an eine Packstation zustellen.

• Nenn mir sonst noch ein Händler bei dem ichs mit ner VLL bekomm und ders vorrätig hat.
    Und wenn ich Pech hab wirds halt übern Nokia Shop eingeschickt. Lief bei meinem 8800 auch so. Der Händler bei dem ichs geholt hab (War sogar n Laden hier in der Nähe) wollte es nicht umtauschen oder einschicken da er meinte dass es völlig normal sei dass die eine Taste nicht funktionieren würde und das mit der Zeit schon werden würde. Nokia Shop hats dann eingeschickt.
    Wird wohl dieses mal wieder so laufen wenn ich nicht doch Glück habe und ein intaktes Gerät erwische..
    Ich würd ja noch warten, aber ich kann einfach nicht. ;(

mastad: Ich weiß so fängt man das neue Semester nicht an, aber da es hier keine Packstation gibt werde ich an dem Tag daheim bleiben müssen...

kenshi: Klasse Bilder. Schade mit dem Slider. Hoff ich hab dann nicht auch gleich das Problem. Wie stark wackelt er denn? Und wird das schlimmer mit der Zeit?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Haeh ? Jedes andere Navi kann das in Sekunden, warum soll das Teil Minuten brauchen ?

Frag mich nicht.

Ich habe bei den ersten versuchen überhaupt keine Verbindung erhalten und mich gefragt, ob das N95 was ich diesmal bekommen hat keinen GPS Empfänger drin hat.

Später hats dann geklappt, aber das dauert alles zu lange...

• Der O2 Orbit braucht angeblich nur 20-30 Sec. Meine GPS Maus mit Sirf 3 Chip braucht etwas über 1 min. Kann mir auch nicht vorstellen warum das N95 so lange braucht. Hatte irgendwo gelesen dass es beim ersten mal so lange braucht, aber dann schneller geht. Kannst du das bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!