Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von DickerZeh
    Danke, aber nein, es war eine Beispiel-Rechnung, bei der am Ende über mehrere Downgrades ein Monatsbetrag von 10€ stand, summa summarum 480€.
    Eventuell wurde das Posting gelöscht (wegen unethischer Vorschläge?)
    :confused: Dirk


    Ich hätte jetzt auch schwören können, dass du das meinst. Du meinst aber schon den Beitrag etwas weiter unten, dass der nicht passt. Weil da ist ja auch von einem Downgrade mit Kosten à 482 € die Rede. Das ist das Falsche, ja?
    EDIT: siehe auch Post von Johnson kurz vorher.

  • Hallo Jenny,



    Das sieht tatsächlich günstiger aus.
    Jedoch ist auf der Händler-eigenen Homepage das N95 gar nicht wählbar. Außerdem wird das Handy auf der eBay-Seite erst ab Ende April lieferbar bezeichnet. Und Du hast keine Angaben darüber, ob ein Handy-Branding vorliegt (kann man natürlich nachfragen).
    Mir gegenüber wurde telefonisch zugesagt, dass das Handy höchstwahrscheinlich am Montag verfügbar sei und dann am gleichen Tag verschickt würde und dass weder SIM-Lock noch Branding vorliegen (beides habe ich auch schriftlich bei der Auftragserteilung als Vertragsvoraussetzung bezeichnet).


    Es ist natürlich klar, dass - kaum, dass man die Bestellung aufgegeben hat (meine war am Samstag) - neue günstigere Angebote im Internet auftauchen. So wie die Deines Links (offenbar seit gestern abend). Darüber sollte man sich aber nicht grämen. Sonst würde man nie zu einem Kauf kommen.


    EDIT: Ich sehe gerade, dass Du bezüglich SIM-Lock und Branding schon mehr weißt. Die zwei Farben kann man bei meinem Link auswählen.


    Gruß
    Werner

  • @ Johnson: *handvordenkopfschlag* Danke.
    Dort musste ich aber gleich lesen: User ist gesperrt. :(
    Viele Grüße,
    Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • hallo werner


    ich hatte den link schon etwas früher mal gepostet , blos keine antwort bekommen .


    aber schau mal hier , habe auf deine frage ( branding ) von den anbieter eine mail bekommen , weiter oben schon geschrieben :-)


    hallo all


    habe eben die antwort bekommen


    Hallo,


    kein SIM-Lock bzw. kein Branding.


    Farbwunsch können wir nicht berücksichtigen, wir das Gerät so aus wie wir das bekommen.
    ist für den europäischen Markt zugelassen.



    Weitere Informationen erhalten Sie auf xxxxxxxxx oder telefonisch.


    Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxx




    lg jenny

  • Zum Thema "Der Preis ist noch nicht im System hinterlegt" und ähnlichem:
    Wenn man sich auf der T-Mobile-Website die Handys nach Preis sortieren lässt, wird das N95 korrekt einsortiert, nämlich über einem teureren Gerät und unterhalb eines billigeren. Wenn man dann noch den Handyberater bemüht (spitzen Beratung! :top: ) verrät die Website auch den exakten Preis.

  • Habe gelesen, dass das Radio auch ohne eingesteckte Kopfhörer funktioniert, da die Antenne im Gerät verbaut sei.


    Kann das jmd. bestätigen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von abc90
    Habe gelesen, dass das Radio auch ohne eingesteckte Kopfhörer funktioniert, da die Antenne im Gerät verbaut sei.


    Kann das jmd. bestätigen ???




    :( Und wo hast den das gelesen?

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!