ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dartscheibe
Gibt es auch diese Seite in Deutsch?
Kann man mal kurz erklären was man machen muss, damit man herausfindet welcher Provider geht?
Wie teuer wird denn die GPRS Verbindung wenn man was nachladen muss.
So wie ich es sehe wird es alles sehr teuer werden.
Straßen Preis im Internet z.zt. 650 +12 Versand = 662 + z.B für Jahr Navi = 722€ + z.B 10€GPRS kosten zum nachladen der Navi STimmen = ca.735€
Bitte schau dir die Seiten doch erstmal vernünftig an. Auf beiden Seiten gibt es oben recht eine Sprachauswahl und "Deutsch" ist auch dabei.
Wie bereits mehrfach geschrieben habe, ist das während des Bestellprozesses ohne weiteres möglich.
Wie teuer die GPRS-Verbindung wird, hängt von dem GPRS-Tarif deines Anbieters ab. Ich würde dir empfehlen es stattdessen per WLAN nachzuladen.
Rechne damit, dass wenn du die Navi über einen längeren Zeitraum nutzen willst, es dich mindestens so teuer kommt, wie ein herkömmliches Handy-Navigationssystem.
P.S.: Ich muss mich jetzt langsam mal der Meinung von DickerZeh anschließen, denn a) du fragst oft Sachen mehrmals hintereinander b) du fragst Dinge, die bereits im Thread geklärt wurden, c) es hat wenig mit dem N95 an sich zu tun, sondern sind Fragen die sich primär mit Smart2Go/Nokia Maps beschäftigen und für jedes Handy, dass das unterstützt gleich sind.