Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• N95 wackelt ???

Hallo zusammen,
    Also ich muss da auch meinen Beitrag zum Wackelthema abgeben. Ich habe mir gestern eines beim Mobilezone in der Schweiz geholt. Nun, das gewackel ist bei meinem volgendermassen:

Auf die Seiten (nach links/rechts) geschlossen: 0mm

Auf die Seiten (nach links/rechts) offen: ca. 0,3mm

Nach oben/unten geschlossen: ca. 0,1mm (einfach sehr minimal)

Nach oben/unten offen (in beide Slide-Richtungen): ca. 0mm (schön satt)

Nach innen/aussen geschlossen: 0.5mm

Nach innen/aussen offen (kurze Sliderichtung): 0.7mm

Nach innen/aussen offen (lange Sliderichtung): 0.5mm

Wenn man die Tasten unter dem Display im offenen Zustand bedient merkt man das leichte Wackeln schon aber mich stört das im Moment überhaupt nicht das ist doch einfach normal andere Sliders haben das ja auch......

Das ist für mich (noch) kein Grund das Telefon zurückzubringen oder meinen Kauf zu bereuen. Es ist einfach der Hammer und da muss man sich einfach die Freude nicht an so einem Detail verderben lassen :-)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Kostet:
    für 1 Woche 7€
    für 1 Monat 8€
    für 1 Jahr 60€
    für 3 Jahre 70€ teur.

Die Preise sind jeweils nur für eine bestimmte Region. Ich nehme mal an das sind die Preise für D/A/CH.

• wurde das handy schonmal in der connect irgendwie getestes oder sowas ??

hab da was von november gehört aber da wars ja no net drausen ???

• das hab ich schon dachte nur das jemand gesagt hätte die connect hätte das handy in der hand gehabt wollt mal bestätigt ham da ich jetzt zur bibliothek gehe ;)

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Für alle Hannoveraner:

Das N95 gibt es bei handys-mobile.de in der Calenberger Str., Hannover für EURO 699,-.

http://www.handys-mobile.de/nokia-n95.html

Das Handy kann auf deren Internetseite übrigens auch per Nachnahme + 10 € Versandkosten bestellt werden (ohne Branding). Das Gerät ist sofort lieferbar!

• Weiß jemand wann das N95 bei Vodafone verfügbar ist? Mir fällt da gerade ein, dass man als Platin Kunde ja jedes Handy für 1,- Euro bekommt - und der Platinvertrag müsste eigentlich gerade zur VVL antstehen.

• Zitat

Original geschrieben von prana
      Der Landgraf:
    Ich kann mir auch vorstellen dass das Gerät was ich beim Phone House in der Hand hatte, gewackelt hat, weil schon zig Leute vor mir mit dem rumgespielt haben. War sogar schone ne SIM drin. Finds an sich schon dreist sowas als neu zu verkaufen aber egal.
    Worauf ich hinaus will: Selbst wenn du es jetzt so kaufst und es am Anfang nicht wackelt könnte ich mir gut vorstellen dass es nach 1-2 Wochen anfängt zu wackeln. Und wie penibel hast du denn geguckt obs wackelt? Hast du damit rumgespielt und dann hier im Forum gelesen, dass es wackelt, und probiert dich zu erinnern, obs gewackelt hat, oder hast du gezielt in jeder Position geguckt obs wackelt... ...

prana:

ich möchte mal so sagen; ich habe mir das Teil von dem Verkäufer holen lassen, es in die Hand genommen. Farbe angeschaut (warm graphite ist echt die einzig wahre Farbe für das Teile... schwarz wäre vielleicht noch ne Option).
    Habe den Slider in beide Richtungen bewegt. (hatte vorher schon im Forum davon gelesen!!)
    Derzeit habe ich ja schon ein N80 (seit Mai letzten Jahres). Damit habe ich rein subjektiv den Slider verglichen, habe da jetzt nicht mit Argusaugen nach "Wacklern" gesucht. Der Slider vom N80 entspricht nem Dummy oder Kaugummiautomatenhandy... der des N95 ist wirklich sehr gut gewesen. Natürlich weiss ich nicht wie sich das noch so entwickelt... auf mein N95 von TPH warte ich ja noch...
    :rolleyes:

Hoffe das beantwortet deine Frage etwas?

Jedenfalls ist es ein geniales Teil... denke es war die richtige Entscheidung wieder mal so handyverrückt zu sein...!?

Gruß.

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Weiß jemand wann das N95 bei Vodafone verfügbar ist? Mir fällt da gerade ein, dass man als Platin Kunde ja jedes Handy für 1,- Euro bekommt - und der Platinvertrag müsste eigentlich gerade zur VVL antstehen.

Selbe Situation.

Ist ab jetzt verfügbar, allerdings nur über Versand. In die Shops kommt es angeblich nicht.

• Zitiere 7mobile

Leider verschiebt sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland weiterhin. Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen kann. Geplanter Starttermin ist derzeit der 18. April 2007 (KW 16). Dieser könnte sich aber leider erneut verändern! Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann. Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können!

also einstellungsmäßig gar netmal soooo schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!