Sehr komisch was da Amazon treibt, jetzt steht bei deep plum wieder :
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr komisch was da Amazon treibt, jetzt steht bei deep plum wieder :
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
kennt ihr sonst noch shops,die eine VF VVL anbieten mit einem ungebrandetem n95 und möglich etwas günstiger?
Ich weiß, es ist nicht der Königsweg, aber dir bliebe zumindest noch die Möglichkeit, das gebrandete Handy zu verkaufen und die Differenz zu einer Retail-Version aus eigener Tasche draufzulegen.
Hier mal zwei kleinere News zum N95:
Gizmondo stellt verschiedene Reviews zusammen, einmal in Form eines Diagramms, und (besonders innovativ) in Haiku-Form.
http://gizmodo.com/gadgets/fea…aiku-nokia-n95-251274.php
ZdNet: Résumé nach einer Woche
http://blogs.zdnet.com/mobile-gadgeteer/?p=337
BTW: Ich habe jetzt schon in meheren Reviews gelesen, dass die Empfangsstärke des N95 einfach hervorragend sein soll. Was mich verwundert a) weil man ja denken würde, dass es da nach all den Jahren nicht mehr so viel zu verbessern gibt und was mich b) freut, weil Nokia bei all den Funktionen offensichtlich das wesentliche bei einem Handy nicht außer Acht gelassen hat.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Sparen tust du dabei dann aber (vermutlich) nichts mehr, du hast es dann halt nur früher.
Naja wenn ich mir das gerät bei ebay kaufe, ca sagen wir mal 600-650€
und es dann mit vertrag 430+240€ grundgebühren in 2 jahren, dann komme ich auch so um die 650 bzw.670€
N95 AFTrack
Hallo
weis jemand ob das AFTrack mit dem Internen GPS funktioniert und wie man das dann Einstellen muss. Bei mir suchst er immer nach dem Bt Gerät.
Danke
mfg
paellamixta
Re: N95 AFTrack
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
weis jemand ob das AFTrack mit dem Internen GPS funktioniert und wie man das dann Einstellen muss. Bei mir suchst er immer nach dem Bt Gerät.
Ich nehme mal stark an, dass es noch nicht unterstützt wird. Auf der Website steht auch, dass ein externer Empfänger benötigt wird.
Ob das N95 zukünftig unterstützt wird, kann dir vermutlich nur Axel Fischer selbst sagen, du kannst ja mal anfragen. Cool wäre auch eine 3rd Edition Version von CellTrack, auch ein spitzen Programm.
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von wachels
Na Endlich!!
Ab wann kann man denn bestellen, wenns diese Woche noch geliefert werden soll?
Wird wohl morgen oder Freitag bestellbar sein!
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Ich weiß, es ist nicht der Königsweg, aber dir bliebe zumindest noch die Möglichkeit, das gebrandete Handy zu verkaufen und die Differenz zu einer Retail-Version aus eigener Tasche draufzulegen.
sagen wir mal so...VF bietet das gerät schon recht teuer an,sollte ich das dann sofort wieder verkaufen (und ich bin kein ebay powerseller),dann werde ich dafür nicht den einkaufpreis erhalten,sondern eher viel weniger und dann aufzustocken,dann bin ich ja bei nochmal 200€ verlust,oder was meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
sagen wir mal so...VF bietet das gerät schon recht teuer an,sollte ich das dann sofort wieder verkaufen (und ich bin kein ebay powerseller),dann werde ich dafür nicht den einkaufpreis erhalten,sondern eher viel weniger und dann aufzustocken,dann bin ich ja bei nochmal 200€ verlust,oder was meinst du?
Hast Recht. Ist natürlich schwer abzuschätzen, mit einem Risiko und vor allem auch mit Aufwand verbunden. Ob ein Gerät aus Vertragsverlägerung z.B. bei ebay für soviel weniger weggeht, kommt drauf an. Du müßtest natürlich einen Händler finden, der dir die Vertragsverlängerung mit einem bestimmten Nachlass von sagen wir 100-200 € ermöglich, damit sich das lohnt. Ansonsten sparste dir das vermutlich wirklich.
Vermutlich wäre es sogar günstiger einen Schubladenvertrag zu holen, und dir stattdessen bei Vodafone eine Gutschrift o.ä. geben zu lassen. Solange das Gerät kein Netlock hat, kannst du dann ja deine Karte weiterbetreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!