Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Es soll welche geben dich nicht wackeln,weiss aber nicht wovon es mehr gibt

Ja gibt es.
    Davon gibt es auch berichte. Sind wohl diejenigen ohne Sliderfehler.
    Wieviele es von welchn hat weiss ich nicht.
    Aber bald werden es nurnoch die unwackelnden sein ;)

mfg

• Ich schätze, daß sich TPH mit dem Gesamtpreis von 580€ schon etwas verkalkuliert hat. Das ist einfach konkurrenzlos günstig. Nachdem auffallend viele Leute bestellt haben, werden sie es bemerkt haben. Bei den meisten wird die Karte ja in der Schublade landen.

Zum Glück habe ich auch noch eine Autragsbestätigung bekommen. :) Für die zu spät gekommenen zum Trost: In ein paar Wochen kostet es noch weniger. ;)

Zum Thema Hype: Ich glaube nicht, daß außerhalb von Freak-Foren (wie hier) tatsächlich eine so große Nachfrage nach einem Klotz-Handy für 700€ besteht. In der Praxis wird es sogar eher ein Nischenprodukt bleiben.

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Zum Thema Hype: Ich glaube nicht, daß außerhalb von Freak-Foren (wie hier) tatsächlich eine so große Nachfrage nach einem Klotz-Handy für 700€ besteht. In der Praxis wird es sogar eher ein Nischenprodukt bleiben.

Wenn du dich da mal nicht verschätzt. Auf den Hype in England folgten auch ansehnliche Absatzzahlen. Auch wenn die Rahmenbedingungen für das N95 in England günstiger sind, kann das in Deutschland genauso gut passieren.

• War heute bei phone house, die wollen 429€ fürs gerät haben wenn ich ein vertrag mache wo ich monatlich nur 10€ grundgebühr zahle.
    Ich glaube morgen geh ich mir den vertrag machen :D

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    War heute bei phone house, die wollen 429€ fürs gerät haben wenn ich ein vertrag mache wo ich monatlich nur 10€ grundgebühr zahle.
    Ich glaube morgen geh ich mir den vertrag machen :D

Sparen tust du dabei dann aber (vermutlich) nichts mehr, du hast es dann halt nur früher.

• Hmm, hab da grad ne Mail bezüglich Vertragsverlängerung e-plus bekommen.
    Allerdings nicht von e-plus, sondern nen Fremdanbieter...

Zitat

das E65 würde Sie 0 Euro kosten und das N95 würde Sie 329 Euro kosten

Dazu muss ich sagen, dass mein Vertrag am Freitag erst 12 Monate alt ist und ich an e-plus noch 90 Euro für die verfrühte Verlängerung löhnen darf und danach nen 3 Jahres Vertrag an der Backe habe.

Weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll... Was meint Ihr?

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Erlaube mir mal ein bisschen Werbung zu machen:

klick mich

Finde ich gut - Wirklich! :top:
    Außerdem ein sehr guter Preis und man weiß vom wem es kommt!

Also für alle die unbedingt das Gerät wollen - greift zu!

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Da steht sofort lieferbar. Habt ihr die Geräte mittlerweile da?

Ja, sonst würden wir es nicht reinschreiben ;)

Wir haben nen netten Deal mit T-Mobile gemacht, daher werden wir früher als andere Händler beliefert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!