Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Erlaube mir mal ein bisschen Werbung zu machen:

klick mich

Da steht sofort lieferbar. Habt ihr die Geräte mittlerweile da?

• War grad beim Phonehouse. Da haben sie das N95 schon da, aber nur in grau. Hätte es auch gleich mitnehmen können für 650€ gesamt, aber der Slider hatte mir zu viel Spiel. Hat im geschlossenen Zustand knapp 1mm gewackelt. Außerdem will ichs in sand.

War verdammt schwer es da so liegen zu lassen...

Aber kann vielleicht jemand der es schon hat mal gucken obs bei ihm auch so wackelt. Wenn das normal ist würd ich nochmal hingehen und es holen. Nur wenn abzusehen ist dass ichs in 2 Wochen bekomm und es dann nicht wackelt lass ichs...

• och komisch, dass die geräte bei phonehouse in den shops zu haben sind, aber online nicht :mad:

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Also Leute, wenn ich heute Nacht "Slider-Phobische" Albträume habe....Ihr seid Schuld :mad:

Hoffe, dafür gibt es bald einen Psycho-Klemptner, wenn es soweit ist !!

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• 350€ + (24*12,5)=650€

Aber das wackeln war echt etwas zu arg! War wie gesagt im geschlossenen Zustand ca. 1mm!

Können vielleicht noch mehr beichten ob das bei ihnen (den von ihnen gesehenen Geräten) auch so war.

Wenn die alle wackeln kann ichs mir auch holen. Wenns welche gibt die garnicht wackeln werd ich warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!