Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Sollte jemand nach Dubai fliegen die Tage.

Der Handyladen, gegenueber des Carrefour in der IBN Battuta Mall hat die Teile seit heute.

Preis, bei einem Kurs von 4.88 519 Euro

• Ich hab schon mehrere techn. Geraete da gekauft. Von Subnotebooks, Handys ueber Uhren alles dabei. Fuer den Eigengebrauch.

Alle haben eine internationale Garantie. Bei 2 Geraeten wurde das in Anspruch genommen. 1 x bei einem Sony Vaio und 1 x bei einer Uhr. Bei wurden ohne Probleme repariert.

Aetzend wird es, wenn man vom Zoll kontrolliert wird. Also, mit original Verpackung zB bekommste die da nicht durch. Entweder vor Ort weg werfen, oder die Verpackung einer anderen Person mit geben. Handys sind da einfach, einfach das nackte Handy, welches schon gebraucht ist, in den Koffer. Das neue am Mann fuehren. Dann ist das alte im Koffer das Ersatzhandy, auf Anfrage. Fertig.

• Distributor

Ein Distributor ..kann mans am N95 ma näher definieren?
    Iss das in unserm Fall ein NSC?

Gruss Tom

• D.h. das es das NSC und alle anderen freien Händler so ziemlich zur selben Zeit bekommen werden.
    Dachte immer das NSC wäre da evtl. etwas bevorzugt.

Gruss Tom

• ne leider werden die meines wissens nicht bevorzugt behandelt...

heissen zwar nokia bla und haben dafür eine stange geld gezahlt, sind aber ganz nüchtern betrachtet auf dem gleichen niveau wie der handyladen ums eck... :(

anders wärs mir auch lieber... hier ists zb so das der nsc hier es immer als letzter hat ( so beim n80 )... :(

mfg

• Dachte ich auch immer aber tatsache ist das Nokia "ihre" Geschäfte kein bisschen bevorzugt. Zb der unglaublich teuere Nokia Onlineshop auf der offiziellen Seite. Da könnte man meinen weil die so teuer sind werden die zumindest die Geräte auch früher haben. Aber Pustekuchen. Teilweise deutlich später hab das schon des öfteren gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!