Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Auch wenns jetzt wieder mehr in Richtung Vertrag geht der Thread und es Offtopic ist.

Bei einer Vertragsverlängerung kann man aber nur von einem aus 5 Verträgen wählen. Wenn man keinen dieser besitzt, kann man nur mit Vertragsänderung zum N95 greifen. Und dann nochmal extra Anschlussgebühr verlangen. Sehe ich das jetzt richtig?
    Mehr ist bei mir nicht auswählbar und den Vertrag den ich gerade benutze(seit 2 Jahren) ist perfekter als die dort angegebenen. Das ist ja auch regelrechter Humbug. :mad:

• scheinbar werde die geräte bestimt in den nächten tagen verfügbar sein.
    somit könnte es mit dem 16.04 hinkommen,wenn nokia schon "bald erhältlich" weggemacht hat.

• ..also, ich habe eben mit der TPH hotline gesprochen.
    Stand der Dinge ist: ich bekomme mein N95 garantiert nächste Woche.
    Die haben wohl kleinere "Liefer/Engpassprobleme" und es heisst ab KW 16 wird an die Kunden ausgeliefert...
    Hätte ich es sofort haben wollen dann hätte ich es in einem Shop mitnehmen müssen (dort einen neuen Vertrag abschliessen müssen).

ron sommer = was hast Du herausgefunden??

Ich bin ja echt mal gespannt.... :rolleyes:

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• die antwort auf die frage wie viele sie bei 7mobile schon in bestellung haben

Domingos M. Ramos: Mehr als ausreichend. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass keine Firmeninternas nach aussen getragen werden dürfen.

• Liegt auch in manchen Vodafone Läden rum. Aber nur als "Anschauungsobjekt" Geliefert wird erst in 2 - 5 Tagen, wenn man im Shop steht. Online in 1-2 Tagen, laut Vodafone.

• Re: Re: N95 bei Vodafone lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Celine
    wo hast du das angebot den bekommen?

Wenn Du zB Platinmember bist bei Vodafone, bekommste jedes Handy fuer 1 Euro, bei einer VVL.

• N95 in der Schweiz lieferbar

So und endlich ist es soweit.....

In der Schweiz sind die N95 angekommen!!! Original Ware vom schweizer Nokia Vertrieb.

Mobilezone hat schon relativ viele bekommen sind grösstenteils schon weg. Ich konnte mir zum Glück noch eines ergattern und hole es heute Abend ab zum Hammerpreis von 999 CHF.

The Phone House und Telepoint bekommen es ab morgen jedoch auch nur in geringen Stückzahlen.

Grüsse aus der Schweiz - Ich bin total HAPPY!!!!!

• Einer vorsichtigen Schätzung nach zu urteilen wird es ab der übernächsten Wochen auch in den ersten "Geiz ist blöd" und "Ich bin doch nicht geil" Märkten zu bekommen sein. Und dann kommt meine Zeit...... (diabolisches lachen "MUAHHAAHHAAAA") :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!