Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • also will ja jetzt net dumm dastehen aber der offizielle marktstart ist doch am 16.


    und warum kann es phonehouse jetzt schon haben und 7mobile kanns net mal garantieren am 17.


    ist klar das manche bevorzugt werden aber naja ...


    werden die am 16. erst bei nokia verschickt/augeliefert oder wie ist das mitm 16. gemeint ??



    mfg


  • Jede Firma hat seine eigenen Einkaufskanäle, eigene Distributoren oder kauft evtl. sogar direkt beim Hersteller. The Phone House ist eine große Firma, und war ja auch in UK gleich am Anfang mit dabei (Carphone Warehouse), evtl. haben sie einfach die besseren Verbindunden und/oder auch Konditionen. Ich bin gespannt, wann der nächste deutsche Händler größere Stückzahlen lieferbar hat.


    Woher 7Mobile ihre N95s bezieht, und warum das länger dauert als bei anderen, musst du die selbst fragen. Es war von Anfang an ein Risiko bei einem Händler zu ordern, der noch nicht liefern konnte und auch keinen Termin nennen konnte. Wann und wo er bestellt, entscheidet schließlich der Händler. Und wenn das dann später ist als die Konkurrenz kannste da nicht viel gegen machen.

    Lassen wir uns überraschen, wie lange es bei den anderen Händlern noch dauert, vielleicht noch ne Woche, vielleicht auf weniger, vielleicht auch mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      etagenyeti


    Nein, richtig!


    Warm Graphite = Silber, oder siehst Du bei Deinen Bildern einen silbernen Deckel?


    silberner Deckel?


    sand = silber
    deep plum = tief dunkle lila
    warm graphite = dunkel grau

  • Naja also dieses Warm graphite, wie ich es bei TPH in der Hand hatte, war wirklich eher silber und deutlich heller als das was oben als Bild gepostet wurde. Aber das ist ja meistens so wenn man es mal in "echt" gesehen hat bei Handys.


    Zum Slider: Ich habe ja bereits mehrere N95 ausprobiert, unter Anderem auch schon im Herbst letzten Jahres als es vorgestellt wurde, und bisher hatte ich kein einziges N95 das einen auch nur ansatzweise schlechten Slider hatte. Es scheint also da ein paar Montagsgeräte zu geben. Vielleicht sollte man bevor man so ein teures Gerät kauft erstmal den Slider testen, solang man nicht online bestellt.


    @Browser_2: Also zumindest in Bonn bekommt man es auch ohne Vertrag, in beiden Läden hatten sie noch Geräte da. Aber er wollte es auch erst nur mit Vertrag verkaufen, bis ich ihn dann gefragt hatte warum im Katalog dann steht das es auch ohne Vertrag erhältlich ist.


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Naja also dieses Warm graphite, wie ich es bei TPH in der Hand hatte, war wirklich eher silber und deutlich heller als das was oben als Bild gepostet wurde. Aber das ist ja meistens so wenn man es mal in "echt" gesehen hat bei Handys.


    klar, aber sand ist wohl heller und silberner als warm graphite, oder?

  • Hallo,


    ich habe mich nun auch für einen Schubladenvertrag entschlossen...
    Ausserdem ist TPH wirklich der erste Händler (neben Expansys) der das N95 liefern kann...
    TPH in Köln hatte bis heute morgen ein Gerät da, wurde aber verkauft, das neue Gerät ist am Freitag bei denen...


    Ausserdem wollte ich es eh in warm graphite haben und das ist derzeit die einzig mögliche Farbe bei TPH. Was auf alle Fälle für eine Großbestellung spricht... (europaweit)


    Leider aber weiss ich nicht wie das mit einem evtl. "tracking" der Bestellung ist? Ich habe eine Auftragsnummer aber sonst noch nichts gehört... man kann auch nicht den Status abfragen, oder?
    ron sommer...


    Na ja, bin mal gespannt wie lange es dauern wird. Versandt wird mittels DHL...


    Gruß.

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
      etagenyeti:


    Nein, das Sand ist eher grau mit senffarben vermischt, also etwas ins Beige gehend. Warm graphite ist wiegesagt eher silber/grau.


    fmG


    sag ich doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!