Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Re: N95


    Zitat

    Original geschrieben von paellamixta
    Wie ist das bei Euch mit den Fotos, die sind bei mir im Haus aufgenommen beschissen leider nur draussen besser, die Fraben sind gut nur man hat oft an Wänden so flecken die nicht da sind, oder in Gesichter sieht aus wie als wenn eine Frau sich nicht so gut rasiert hat. KOMISCH? Da wurde getrickst wie beim N93, Nokia scheint ja so viele tolle Helfen zu haben und die Fotos die hier angeboten wurden sind nicht mit dem N95 gemacht, echt eine sauerei, ich habe das Nokia schon geschrieben. Immer wenn die Serien Geräte kommen ist die Welt anders, das nennt man BETRUG?


    Stell doch mal ein paar Bilder rein, damit wir (die noch kein N95 haben) das auch mal sehen.


    Es wäre sowieso mal interessant, Bilder einzustellen vom gemachten N95.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • mal ne ganz andere frage hier in die runde


    (bin nun neu hier und bin vielleicht nicht ganz auf dem laufendem)


    was für andere möglichkeiten gibt es den zu sich navigieren zu lassen, ohne dabei gleich zahlen zu müssen. gibts den nicht sowas wie tomtom das darauf läuft (einmal software gezahlt und dann passts) [mitbekommen hab ich dass tomtom nicht läuft weil der interne GPSempfänger nicht erkannt wird]


    danke


    frohe ostern


    gibts den wo das deutsche handbuch schon zum runterladen

  • Re: N95


    Zitat

    Original geschrieben von paellamixta
    Wie ist das bei Euch mit den Fotos, die sind bei mir im Haus aufgenommen beschissen leider nur draussen besser, die Fraben sind gut nur man hat oft an Wänden so flecken die nicht da sind, oder in Gesichter sieht aus wie als wenn eine Frau sich nicht so gut rasiert hat. KOMISCH? Da wurde getrickst wie beim N93, Nokia scheint ja so viele tolle Helfen zu haben und die Fotos die hier angeboten wurden sind nicht mit dem N95 gemacht, echt eine sauerei, ich habe das Nokia schon geschrieben. Immer wenn die Serien Geräte kommen ist die Welt anders, das nennt man BETRUG?


    (Sinngemäß habe ich dir übrigens schon im Problem-Thread geantwortet)


    Ich glaube nicht, dass die vorab veröffentlichten Fotos alle getrickst sind.
    Bei einigen Fotos waren die Settings eindeutig optimiert (z.B. die mit den zwei Personen, die sehr früh veröffentlicht wurden) - Beleuchtung etc. waren unrealistisch gut.


    Und manche Leute können halt fotografieren! Die Jungs von TheCreativeLifeBlog sindeinfach klasse!.
    Man muss damit umgehen können, dass diese Stecknadelkopflinse ein Riesenmenge Licht braucht und eine sehr ruhige Hand. Wer damit nur Schlag-drauf-und-Schluss-Schnappschüsse macht, wird keine gute Bildqualität bekommen.


    Aber ich schließe mich an: Stell doch mal ein paar Fotos zur Verfügung, damit man sich mal ein Bild machen kann.


    Und übrigens: Alleine schon aus Höflichkeit fände ich es gut, wenn du deinen Text mal selbst durchliest und in vernünftiges Deutsch umformulierst, bevor du das Posting losschickst. Du mutest deinen Lesern eine Menge zu!


    Viele Grüße,
    Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Ist den die Akkuleistung schlechter als beim N80 ?


    Es ist beinahe unmöglich für einen Hersteller ein optimales Gerät ohne schwächen zu bauen. Es gibt fast immer ein Gerät das in einem einzel Punkt besser ist und das Quer durch alle Preisklassen. Den es gibt halt kompromisse die man eingehen muss bei der Technik man kann schlichtweg nicht verlangen das es etwas gibt was perfekt ist.


    "Ja aber das K750i oder das Htc.... Ist da und da besser".


    Es kommt immer drauf an was für funktionen einem wichtig sind. Und nem anderen ist das und das wichtig.


    Wegen der Akkudiskussion Nokia baut sicher den optimalen Akku rein. Ihr kennt die Hintergründe nicht warum nicht ein stärkerer Akku eingebaut wurde. Es wird seine gründe haben. Und die Akkuleistung eines N93i beim N95 zu verlangen ist absurd. Das Gerät ist viel viel schwerer und größer. Man kann halt nicht beides haben.


    Jetzt werden einige sagen aber für 700 Euro kann man das verlangen (was auch immer).


    Jedes Gerät hat schwächen und wenn man alles richtig machen würde hätte man das perfekte Gerät. Was nicht möglich ist.


    Die Erwartungen sind einzeln gesehen echt nicht zuviel verlangt. Nimmt man aber alles zusammen ist das beinahe absurd. N80 Auflösung S40 Geschwindigkeit 2,6 Zoll Gps Empfang wie ein Standalone Navi. kamera qualität wie ne durchschnitts Digicam Echter Blitz optischer Zoom. Einen Akku mit e61 Standby Zeit. Und die maße sollen gleich bleiben. Und noch viele viele Detailfunktionen


    Alles einzeln gesehen sollte das doch kein Ding sein. Aber wenn man überlegt zu welchem Preis das gemacht wird. Wenn das Gerät 1500 Euro kosten soll kann man das wirklich verlangen aber nicht bei 750. Oder gibts das alles so wie ihr es euch wünscht in nem anderen Gerät ?

    Die sind eventuell in einigen wenigen Disziplinen besser aber vom Gesamtbild sicher nicht. Und der Preis ist häufig ähnlich hoch.

  • Re: Re: N95


    Zitat

    Original geschrieben von DickerZeh
    Und übrigens: Alleine schon aus Höflichkeit fände ich es gut, wenn du deinen Text mal selbst durchliest und in vernünftiges Deutsch umformulierst, bevor du das Posting losschickst. Du mutest deinen Lesern eine Menge zu!


    Viele Grüße,
    Dirk


    Und schon alleine aus Höflichkeit solltest du so etwas nicht schreiben, wenn der Verfasser in Spanien lebt, und somit vermutlich auch spanischer Herkunft ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Wegen der Akkudiskussion Nokia baut sicher den optimalen Akku rein. Ihr kennt die Hintergründe nicht warum nicht ein stärkerer Akku eingebaut wurde. Es wird seine gründe haben.


    zB um die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    zB um die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten? :D


    Wenn sie einen stärkeren Aukku produzieren würden, dann könnten sie ihn auch einzeln verkaufen, oder?

  • DickerZeh


    Hallo danke für die Antwort


    Also die Fotos und wer es kann oder nicht, ich habe mir mal von meinem 6680 ein paar Fotos angesehen und die jetzt vom N95, das ist schon komisch mit den 5 MP was das N95 haben soll. Aber werde mal versuch ein Foto hier rein zustellen, nur ich weis nicht wie das geht leider ( bitte hilfe ).


    Ich Fotographiere mit Handy schon seid es das 7650 gibt und jedes halbe Jahr ein neues von Nokia und immer das Spitzengerät, also jemanden zu unterstellen der kann das nicht, ist nicht so fein, nur als das N93 raus kamm da hat fast jeder Fotos hier reingestellt wie toll die sind und schlecht die sind die Fotos und das geschreie war gross und jetzt traut es sich keiner, es gibt nur Fotos hier die geschönt sind...fertig.


    Eine Frage, hast du ein N95 schon DickerZeh ?


    Wer kein N95 hat sollte sich besser nicht zu der Qualli von Fotos aussern, erst kaufen und dann....schreiben, DANKE?


    deutsch ist spanisch und spanisch ist deutsch so etwar..perdon mein schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!