Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Re: USB-Verbindung


    Zitat

    Original geschrieben von DickerZeh
    Das spricht doch sehr dafür, dass das N95 doch den Massenspeichermodus beherrscht!


    Wenn das einer der "Besitzer" mal klären könnte, was das super :top:
    Nochmal kurz zur Erklärung: Kann das N95 im Massenspeicher-Modus ohne installierte Nokia PC Suite Daten mit jedem x-beliebigen (Windows)-PC austauschen, ohne dass von einem seperaten Datenträger Treiber oder Software installiert werden muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokinok
    Bzgl. Akkuleistung:


    Kann einer der N95-Inhaber mal schreiben, wie lange ein voll aufgeladener Akku im N95 hält, wenn man nur den Player nutzt und MP3s abspielt?


    7h

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    7h


    Das hört sich doch ganz respektabel an, kannst du nochmal genaueres über die Umgebungsbedingungen schreiben, damit der Wert mehr Aussagekraft erhält?


    Danke schonmal :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Das hört sich doch ganz respektabel an, kannst du nochmal genaueres über die Umgebungsbedingungen schreiben, damit der Wert mehr Aussagekraft erhält?


    Danke schonmal :top:


    Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen, da diese Info aus dem Test eines Vorserienmodells ist und ich leider selbst noch kein N95 besitze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen, da diese Info aus dem Test eines Vorserienmodells ist und ich leider selbst noch kein N95 besitze.


    Ah, OK. Trotzdem ein guter Wert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Das hört sich doch ganz respektabel an, kannst du nochmal genaueres über die Umgebungsbedingungen schreiben, damit der Wert mehr Aussagekraft erhält?


    Danke schonmal :top:


    Sorry aber respektabel ist das nicht, 16 Stunden sind Gut... 7 Std. sind grad so ok! Die sollten was am Akku tun, hat den keiner Alternativen parat (Akku)?


    Wird sich denn noch was an der Firmware ändern bis zum release hier in D?


    MfG, Majorsky

  • Für mich sind die 7h des Vorserienmodells gut genug.


    Laut einer Aussage auf thecreativelifeblog.com hält der Akku des Final Gerätes bei der Audiowiedergabe sogar über 10h. :top:

  • Naja, dann lassen wir uns überraschen (ich weiß schon gar ned mehr wie oft ich das in diesem thread schon gesagt habe).

  • Zitat

    Original geschrieben von majorsky
    Naja, dann lassen wir uns überraschen (ich weiß schon gar ned mehr wie oft ich das in diesem thread schon gesagt habe).


    posting-Schinder?

  • Zitat

    Original geschrieben von majorsky
    Sorry aber respektabel ist das nicht, 16 Stunden sind Gut... 7 Std. sind grad so ok! Die sollten was am Akku tun, hat den keiner Alternativen parat (Akku)?


    Ich finde 7 h MP3-Wiedergabe für ein Handy super! Es ist KEIN reiner MP3-Player, sondern ein Mehrzweck-Handy und mit so einer Akku-Leistung kann ich voll und ganz leben und bin sehr zufrieden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!