Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    mööööp! FALSCH! N93i, 6290 und E65. Das N93 hat den BP-6M.


    Richtig, so war's, irgendwas kam mir dat gleich komisch vor ;)


    Man sollte mal ein neuen Thread aufmachen in dem über das N95 ansich diskutiert wird, erfahrungsberichte usw. und nicht diese ewige Preis Gedöhns. Das will doch eh keiner wissen, wem's Interessiert schaut einfach ins Netz.


    Ich hab mir übrigens mal nen Test vom 93i angeschaut, dort wurde erwähnt, dass es weniger lang hält als das N93. Ist das ned lächerlich!


    Zur erinnerung: N93i Akku = N95 Akku (BL-5F)



    MfG, Majorsky

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Quark. Ohne Handy hin fliegen, das Teil da kaufen, dt SIM Karte rein, ohne Verpackung (( die dort wegwerfen ) und schon braucht man kein Zoll bezahlen. Muss der Zoll doch nicht wissen, dass es da erst gekauft wurde.


    Vielen Dank für deine Antworten auf mehrere meiner Beiträge.
    Ich gebe in meinen Posts über die Verfügbarkeit des N95 bewußt die Kosten so an, wie sie sind, wenn man das Gerät lokal erwirbt, und nicht wenn man es nach Deutschland einführt.


    Mit der beschriebenen Vorgehensweise musst du sehrwohl Zoll zahlen, da kommst du gar nicht drumrum, du tust es evtl. nur nicht. Was das ist, fragst du am besten mal das orstansässige Zollamt und/oder liest dir mal die Forenregeln durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Mit der beschriebenen Vorgehensweise musst du sehrwohl Zoll zahlen, da kommst du gar nicht drumrum, du tust es evtl. nur nicht. Was das ist, fragst du am besten mal das orstansässige Zollamt und/oder liest dir mal die Forenregeln durch.


    Ist schon klar, was das ist. Aber genau so hätte ich es auch gemacht. Daher sollte man auch niemanden aus dem Forum fragen, ob er eins mitbringt. Auch ich würde eine solche Anfrage abschlägig bescheiden. ;)


    Viele Grüße,
    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Bzgl. Akkuleistung:


    Kann einer der N95-Inhaber mal schreiben, wie lange ein voll aufgeladener Akku im N95 hält, wenn man nur den Player nutzt und MP3s abspielt?

  • Zitat

    Original geschrieben von FireFighter
    Einfache erklärung warum es das N95 noch nicht in D gibt....


    Hier ist man anspruchsvoller und wartet auf eine RC Version. Die Beta ist jetzt in anderen Ländern verfügbar



    :D

  • Hab nochmal ne Frage bezüglich USB Laden.Vor ein paar Seiten war das Thema aktuell,da wurde meine Frage aber nicht geklärt.


    Es gibt Kabel,von USB zum Ladeport des N95.


    Wird der Akku auch per Mini-USB geladen?


    Tia Freak

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider



  • Nicht im lieferumfang.


    Kann man sich aber kaufen.
    ;)

  • USB-Verbindung


    Zitat

    Gigaom schreibt:
    we can certainly appreciate the mini USB connector (what took Nokia so long to finally support this?) that makes transferring files from your computer to the device a breeze, especially on a Mac.


    Das spricht doch sehr dafür, dass das N95 doch den Massenspeichermodus beherrscht!
    Ich bin etwas verwirrt - Die N95-Besitzer schreiben, dass Datenverbindung nur über das Nokia-Programm auf dem PC läuft. Das gibt es aber gar nicht für den Mac - der jedoch beherrscht (schon viel länger udn besser als Windows) die Verbindung zu Kameras und sonstigen Massenspeichern.
    Ich notiere aber auf jeden Fall auf die gute Nachricht: Die Datenverbindung vom Mac zum N95 scheint problemlos zu sein - klasse!
    Viele Grüße,
    :-) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Wird der Akku auch per Mini-USB geladen?


    Nein. Der Mini-USB-Port kann nur zur Datenübertragung verwendet werden, nicht zum Laden.
    Es gibt zusätzlich ein Adapterkabel USB auf Nokia-Ladestecker, mit dem ("jedes") Nokia-Handy über USB aufgeladen werden kann.


    D.h. für Datenübertragung (z.B. über UMTS oder HSDPA) oder Synchronisation und gleichzeitiges Aufladen müßtest du das N95 mit 2 USB-Ports verbinden: 1x zum Mini-USB-Port, einmal zum Ladestecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!