Ist es eigentlich möglich, über das USB-Kabel (+ ggf. PC-Suite) eine Verbindung ins Internet herzustellen? Also PC hat Internet über Kabel und ich stecke das N95 über USB an, um diese Verbindung mitzunutzen. Kann dazu inzwischen ein glücklicher Besitzer etwas sagen?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Base für 25€ ne komplette UMTS Flatrate.
stimmt nicht die base flatrate kriegsdt du nur in verbindung mit einer teleflat für 25€. 25+25=50 -
Laut HowardForums hat sich bewahrheitet was Darla Mack gestern angekündigt hatte: Ab heute ist das N95 auch in den USA erhältlich. Zum Preis von ~610 € in den offiziellen Nokia-Stores.
Das wär doch mal was für Deutschland. Das Nokia N95 erhältlich in einem Nokia Shop zu dem Preis. Man wird noch träumen dürfen. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
stimmt nicht die base flatrate kriegsdt du nur in verbindung mit einer teleflatFind ich auch immer wieder sehr bedauerlich. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
stimmt nicht die base flatrate kriegsdt du nur in verbindung mit einer teleflat für 25?. 25+25=50Macht ja auch Sinn. Was will ich im N95 mit einer reiner Datenflat, will ja auch telefonieren können. Aber besser wieder BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
falls nicht, gibt es hier die selbe original nokia tasche für 4 € + 5€ versand
die tasche sieht, wie ich meine, leider anders aus als die, die in asien dabei ist. auch wenn die mitgelieferte aus billigstem kunstleder ist finde ich sie geschmackvoller als die 3rd party taschen die ich bisher gesehen hab.ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Macht ja auch Sinn. Was will ich im N95 mit einer reiner Datenflat, will ja auch telefonieren können. Aber besser wieder BTT!
man könnte mit einer flat die voip erlaubt ja ständig über sip erreichbar sein. -
So, hab mein N95 jetzt auch, kam Samstag mit DHL Express. Ein Gerät für den deutschen Markt, direkt von Nokia aus Düsseldorf. Ein geiles Teil. :top:
Keine Probleme mit dem Knackgeräusch, obwohl es auch aus Finnland kommt - Glück gehabt. In den Anfangstagen muss der Akku wohl alle paar Stunden nachgeladen werden, sonst ist beim testen der ganzen Funktion ganz fix leer. -
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
So, hab mein N95 jetzt auch, kam Samstag mit DHL Express. Ein Gerät für den deutschen Markt, direkt von Nokia aus Düsseldorf. Ein geiles Teil. :top:
Keine Probleme mit dem Knackgeräusch, obwohl es auch aus Finnland kommt - Glück gehabt. In den Anfangstagen muss der Akku wohl alle paar Stunden nachgeladen werden, sonst ist beim testen der ganzen Funktion ganz fix leer.und woraus besteht der lieferumfang bei der deutschen version?
-
Außer der 512er MicroSD und der dt. BDA ist kein Unterschied festzustellen...
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Laut HowardForums hat sich bewahrheitet was Darla Mack gestern angekündigt hatte: Ab heute ist das N95 auch in den USA erhältlich. Zum Preis von ~610 € in den offiziellen Nokia-Stores.Wie bereits schon in diesem Thread erwähnt wurde, in den USA sind Preise immer ohne Mehrwertssteuer angegeben, da diese von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ausfällt.
Zu den 610 Euro würden also noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen, dann kostet das Gerät allerdings schon 726 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!