Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich weiß nicht was ihr mit euren Handys macht, aber ich hatte noch nie ein zerkratztes Display.

Antwort: Deine Signatur

• Re: A2DP

Zitat

Original geschrieben von Matheass
    Hat jemand schonmal so ein Stereo-Bluetooth-Headset ausprobiert?
    Das damit Stereosound möglich ist, ist klar, aber kann man auch, z.B. mit dem Nokia HS-12w, auch die Play-, Stop-, Pause-, Lautstärke-,...-tasten bedienen?

Danke für Eure Antworten und Frohe Ostern!

Habe zwar (noch) keins, aber ja das funktioniert.
    Das N95 unterstützt neben A2DP auch noch AVRCP und dieses Profil dient zur Steuerung des Players.

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich werde das Gerät auch nur kaufen, wenn es den Transport in der (Jeans) Hosentasche problemlos überlebt .

Ich denke nicht,dass Nokia sich den gravierenden Fehler erlaubt,ein Handy zu bauen,dass man nicht in der Hosentasche tragen kann. Das Display wird sicher nicht brechen,das würde sich eine Firma wie Nokia nie erlauben,das würde dem guten Image extrem schaden.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Wenn man jetzt die "stark gefallenen Preise" anschaut dann sind das meistens Geräte mit Sim- Netlock

Richtig!
    Allerdings wird der Code zum entsperren kostenfrei nachgeliefert, was aber laut den meisten Anbietern 3-4 Wochen dauern kann. :flop:

• Tja, ich muss dich leider enttäuschen, denn dein Vergleich macht keinen Sinn!

Touchscreens haben immer eine Glasscheibe vor dem Display! Bei dem N95 ist dies definitiv nicht der FAll! Macht keinen 'Sinn so was zu vergleichen.

Auch kann ich dir versichern, dass du für 50 € kein neues Display bekommen wirst. Ich würde die Kosten eher umd die 200 - 300 Euro dafür schätzen!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Auch kann ich dir versichern, dass du für 50 € kein neues Display bekommen wirst. Ich würde die Kosten eher umd die 200 - 300 Euro dafür schätzen!

Man kanns aber auch übertreiben. :D

Klick mich!

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hosentasche

Ich habe das N95 seit Mittwoch und in der Zeit wo ich unterwegs war immer in der Hosentasche getragen, ohne Probleme.
    Das Display ist sicher stabil genug da passiert schon nichts..

• Hallo,

meine Bitte an die Glücklichen: Hier im thread wurde verbreitet, dass das N95 per UBS-Kabel nicht als Laufwerk verwendet werden kann, ohne dass Nokia PC Suite installiert ist.

Trifft das auch zu, wenn (lt. Online-Handbuch S.38) "Datentransfer" ausgewählt wurde?

Beste Grüße
    Jürgen

• Gut geschaltet Nokia-Chris

@aandy

mag sein das dies kein direkter Vergleich ist aber ich denke Nokia wird sich eine ähnliche Technik einfallen lassen haben. Selbst wenn es nicht so ist... In den Händen halten und in der Hosentasche tragen und dann berichten.

Vorher möchte ich keine Gegenargumente hören, da diese eh nur Spekulationen wären und davon ist dieser Threat schon übersättigt.

Achja, frohe Ostern, hätte ich fast vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Man kanns aber auch übertreiben. :D

Klick mich!

Man kanns aber echt übertreiben... lol
    Klick mich!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!