Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Re: djbobo
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Hallodjbobo wie heist denn das Kabel bei Nokia für USB Laden
geht das auch beim N95 und wie teuer ist denn so etwas? -
Re: djbobo
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Hallodjbobo wie heist denn das Kabel bei Nokia für USB Laden
geht das auch beim N95 und wie teuer ist denn so etwas?http://www.nokia.de/de/service…usb_ladekabel/251210.html
-
Wenn man jetzt die "stark gefallenen Preise" anschaut dann sind das meistens Geräte mit Sim- Netlock
-
10€ und die Sache ist erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
heckbockIch habe mich falsch ausgedrückt. In der connect war ein Artikel darüber, wie man über das Handy als MODEM ins Internet über HSDPA geht und da wurde als beispiel das N95 genannt, das ist 100%ig möglich!!!
ok, stimmt, habs gerade getestet, mit ein flat braucht man zuhaus wirklich kein anschluß mehr, megaschnell im gegensatz zum n73!
-
Hat schon jemand daran gedacht ein Gerät aus Uk zu importieren?
-
Hi,
kann man denn im AktivStandby den SMS Eingang oder die Mailbox anzeigen lassen?
Desweiteren interessiert mich ob die Einstellung in Mitteilungen, Einstellungen, Sonstige, Ordneransicht eine Zeile möglich ist???
Danke!
-
USB-Laden
Danke an alle werde mir so ein Kabel am Samstag kaufen. macht sich gut mit USB laden. Der Preis ist OK.
-
Kann sich vielleicht jemand der das n95 schon hat dazu äußern, wie warm das Gerät wird?
Hat ja immerhin eine 330MHz Prozessor, und da könnte ich mir vorstellen dass sich das Gerät beim teln oder navigieren ziemlich erwärme dürfte..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!