Hallo,
jemand ne Ahnung, ob man bei Bestellung mit Vertrag beim Nokia Online- Shop ein gebrandete oder ungebrandete Geräte bekommt?
Dank und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jemand ne Ahnung, ob man bei Bestellung mit Vertrag beim Nokia Online- Shop ein gebrandete oder ungebrandete Geräte bekommt?
Dank und Gruß
kenshi schrieb:
"Ich musste das N95 vorhin notgedrungen in meine Hosentasche packen, weil ich noch keine Tasche habe. Zumindest in diesem Zeitraum, das es in meiner Hosentasche verbracht hat, ist nichts passiert.
Ob das Display es auf die Dauer mitmacht möchte ich nicht drauf anlegen, weil mir das Handy dafür zu teuer ist."
Wenn ich das schon wieder lese....
aber zum Glück war es ja notgedrungen. Ich verweise nochmals auf Neckstrings. In den adidas FlagStores gibt es sehr schöne, sportliche Strings, ebenso führt Mediamarkt eine Serie qualitativ hochwertiger Bänder einer Firma, deren Name mir entfallen ist. Da gibt es sogar black und black chrome als Farben... sehr edel. Und natürlich im Handyshop um die Ecke der ganze bunte QuitschieTrashmüll...
Word
ZitatOriginal geschrieben von halbautomatik
Hallo,
Dank und Gruß
Man bekommt ein ungebrandetes Gerät
lg
Um es mit Monty Burns Worten zu formulieren... AUSGEZEICHNET!
Aber da frage ich doch gleich noch was.
Kann ich, wenn ich da bestelle zwecks Service in jeden lokalen Nokia(-Partner)shop gehen- oder muss ich das Gerät dann einschicken?
Dank und Gruß
Man kann solch teures Technik Schnick-Schnack auch wunderbar in der dafür vorgesehenen Innentasche eines Jackets tragen, um die Hosentasche zu umgehen :p
In Großbritannien ist der Preis für das N95 schon stark gefallen.
Bei ebay.co.uk bekommt man das Gerät zum Sofortkauf ab 310£ (455€) und es gibt mehrere Angebote bis 400£ (588€).
Slider
Hallo
wer hat denn noch Erfahrung mit dem N95?
Es ist nicht so Interessant immer wieder das mit dem wer was liefern kann und mit den Preisen hier zu lesen, da kommt frust auf.
Schreibt doch bitte eure Erfahrungen mit dem N95 und helft den USERN lieber?
DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!