Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Hallo,

jemand ne Ahnung, ob man bei Bestellung mit Vertrag beim Nokia Online- Shop ein gebrandete oder ungebrandete Geräte bekommt?

Dank und Gruß

• kenshi schrieb:
    "Ich musste das N95 vorhin notgedrungen in meine Hosentasche packen, weil ich noch keine Tasche habe. Zumindest in diesem Zeitraum, das es in meiner Hosentasche verbracht hat, ist nichts passiert.

Ob das Display es auf die Dauer mitmacht möchte ich nicht drauf anlegen, weil mir das Handy dafür zu teuer ist."

Wenn ich das schon wieder lese....

aber zum Glück war es ja notgedrungen. ;) Ich verweise nochmals auf Neckstrings. In den adidas FlagStores gibt es sehr schöne, sportliche Strings, ebenso führt Mediamarkt eine Serie qualitativ hochwertiger Bänder einer Firma, deren Name mir entfallen ist. Da gibt es sogar black und black chrome als Farben... sehr edel. Und natürlich im Handyshop um die Ecke der ganze bunte QuitschieTrashmüll...

Word

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Hallo,

jemand ne Ahnung, ob man bei Bestellung mit Vertrag beim Nokia Online- Shop ein gebrandete oder ungebrandete Geräte bekommt?

Dank und Gruß

Man bekommt ein ungebrandetes Gerät

lg

• Um es mit Monty Burns Worten zu formulieren... AUSGEZEICHNET! :D

Aber da frage ich doch gleich noch was.
    Kann ich, wenn ich da bestelle zwecks Service in jeden lokalen Nokia(-Partner)shop gehen- oder muss ich das Gerät dann einschicken?

Dank und Gruß

• Man kann solch teures Technik Schnick-Schnack auch wunderbar in der dafür vorgesehenen Innentasche eines Jackets tragen, um die Hosentasche zu umgehen :p

• Slider

Hallo

wer hat denn noch Erfahrung mit dem N95?

Es ist nicht so Interessant immer wieder das mit dem wer was liefern kann und mit den Preisen hier zu lesen, da kommt frust auf.

Schreibt doch bitte eure Erfahrungen mit dem N95 und helft den USERN lieber?

DANKE!

• Re: Slider

Zitat

Original geschrieben von paellamixta
    wer hat denn noch Erfahrung mit dem N95?
    Schreibt doch bitte eure Erfahrungen mit dem N95 und helft den USERN lieber?

Ich habe meinen N95 Blog aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!