Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Schilder mal bitte das GPS Problem.


    Die Posts im mobile-review Forum findest du hier:
    http://forum2.mobile-review.co…hp?p=547504&postcount=554
    http://forum2.mobile-review.co…hp?p=547562&postcount=563


    Ich will nicht ausschließen, dass es sich möglicherweise auch um eine Fehlbedienung handelt, könnte aber genauso gut auch ein Bug sein.


    Auch generell hab ich bisher keine Review gelesen, die nicht zumindest ein durchwachsenes Fazit, selbst bei wohlwollender Betrachtung, gezogen hat bezüglich der Leistung des GPS.

  • grubi, blöde frage, aber wie siehts bei dir aus bezüglich display? mit oder ohne glas?


    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Ich bin zwar nicht grubi, möchte aber trotzdem die Chance nutzen auf Deinen beitrag zu posten.
    Ich bin auch einer der, Deiner Meinung nach, "bekloppten" die sich so ein Gerät kaufen auch wenn es teurer ist.


    Erstmal möchte ich Dir sagen das Deine Fragestellung recht unverschämt ist. Jemand der den Bedarf für ein solches Gerät hat und es sich leisten kann ist nicht gleich bekloppt. Bekloppt ist der, der seinem Neid freien Lauf lässt und solche Fragen formuliert.


    Ich für meinen Teil bin in der IT tätig und viel unterweg. Dort brauche ich sowohl ein Handy als auch eine UMTS Verbindung fürs Notebook. Entweder muss man hier eine Telefon UND eine UMTS Karte bei sich haben oder ein Telefon nutzen das sowohl Telefonie und gleichzeitig eine UMTS Datenverbindung schafft.
    Dazu kommt, das man sich warscheinlich das mitschleppen einer Digicam spart weil im N95 eine 5 Megapixel Cam verbaut ist.
    Im Telefon ist für mich ein guter Kalender und ein gutes Telefonbuch, mit Outlook abgleich, absolut notwendig.


    Ein vergleichbares Gerät findet sich nur bei HTC (P3600) mit Windows Mobile. Was allerding nur ein PDA mit Telefonfunktion ist. Das Nokia ist ein Telefon mit PDA Funktion. Wer das versteht weis was ich meine.


    In meinem Job spielt Geld für Arbeitsmittel eine untergeordnete Rolle. Deswegen bin ich nicht bekloppt oder?


    beim nächstenmal vieleicht einfach mal überlegen was Du schreibst, oder es ganz lassen.



  • Weltbild hat es jetzt auch Vorätig habe Telefonisch nachgefragt und per Mail "Sehr geehrter Herr ...,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Der gewünschte Artikel ist vorrätig.


    Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Lörcher


    Kundenbetreuung


    Verlagsgruppe Weltbild GmbH
    Steinerne Furt 72
    86167 Augsburg


    P.S. WIR HABEN ALLES! *

  • lol.. das hab ich heute früh bekommen:



    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Der von Ihnen angefragte Artikel


    570609 Nokia Mobiltelefon "N95"sand


    ist momentan kurzzeitig vergriffen. Ein Nachliefertermin konnte uns vom Hersteller bisher noch nicht mitgeteilt werden.


    Wir bitten um Entschuldigung.



    Mit freundlichen Grüßen


    [Mitarbeiter editiert by CR]


    Kundenbetreuung


    Verlagsgruppe Weltbild GmbH
    Steinerne Furt 72
    86167 Augsburg


    P.S. WIR HABEN ALLES! *

  • Das ist ja schön, vielleicht können wir dann doch schon nächste Woche mit einer langsam sich steigernden Verfügbarkeit rechnen.

  • Am Telefon haben die mir grade gesagt . sie haben es nicht da und mit Wahrscheinlichkeit kommt es nächste Woche ...


    bla bla bla ...


    ich denke man sollte wirklich mit 1000% Gewissheit hier posten , macht ja sonst nicht viel Sinn und macht nur ungeduldiger ...


    hat jemand außer den 2 Vorpostern zu den Geräten von expansys Erfahrungen gemacht ?! Laufen die Geräte reibungslos `!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!