Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Hier mal die Preise für O2 bei einem Neuanschluß.

NOKIA N95 deep plum +512MB neu LT. ca. KW 16
    NOKIA N95 sand +512MB neu LT. ca. KW 16

o2 Genion L - 299,95
    o2 Genion S, o2 Genion L Aktion - 499,95
    o2 genion M - 469,95
    o2 Active 50 - 429,95
    o2 Active 100 - 369,95
    o2 Active 250/500 - 349,95
    o2 Starter - 539,95

Die Preise sind nicht die Original o2 sondern von einem Großhändler. Wurden mit einem Handpreis von 548,15 Netto gerechnet.

• hallo.

nochmal ne frage.

hat das n93i irgendwelche funkionen, welches das n95 nicht hat?? zu welchem der beiden handys würdet ihr mir raten.

ich weiß das das n95 die bessere kamera hat und flacher ist, was ja eigentlich für das n95 spricht.
    ich verstehe nur nicht, wieso beide handys gleich teuer sind bei meiner vvl, obwohl das n95 ja grade erst rausgekommen ist.

schönen dank im voraus für die antworten.

• neo7610:

Ich hab langsam aber sicher genug davon, dass Du durchgehend Werbung für Deine Seite machst.
    Das neue Review mit den super Bildern hätte man auch direkt verlinken können:
    http://www.symbianfrance.com/t…from=&ucat=43&&page_num=1

Und sag nicht, dass Du es als Service anbietest, dass es per google übersetzt wurde.
    Wenn es Dir weiterhin primär nur darum geht, Deine eigene Seite zu bewerben, dann schieben wir da bald einen Riegel davor.

BTT!

• ich habe einen Bekannten, der hat einen Computer- und Telekommunikationsladen in einer britischen Kaserne. Mal schauen, ob der an das Nokia N95 rankommt. ;)

• Da macht sich jemand die Arbeit und sucht ständig nach neuen Reviews und anderen informativen Sachen und dann bekommt er auch noch Ärger. Ich find das völlig in Ordnung, dass er sich dadurch ein paar Leute auf seine Seite zieht, schließlich hat er ja auch gesucht für uns! Außerdem finde ich seine Seite echt gut und immer aktuell! Der Klick mehr, den du machen musst um auf das eigentliche Review zu kommen, wird dich schon nicht umbringen!!!

• ich kann da nur zustimmen.
    er sucht neue infos und bündelt alte auf seine site.
    wenn er dann angibt,dass er was neues hat und uns das wohlmöglich interessieren könnte,dann find eich das auch völlig ok.

denn ob ich auf die original site gehe,oder auf seine,der text ist identisch und deshalb für mich völlig egal ob nun sein blog oder die entsprechende site.

im prinzip machen die tester das nicht anders.
    wenn jemand sagt "ich habe das gps mal getestet und auf ... freigestellt,dann ist es im prinzip auch werbung für die eigene site ^^

aber wa smich auch wudnert ist,warum das n93 und das n93i in etwa die preisklasse des n95 haben,weil eigentlich ahben die mal abgesehen vom optischen zoom keine vorteile,sondern eher das anchsehen,oder ist ein optischer zoom so teuer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!