Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• balu44 schrieb:

Zitat

So, habe heute auch das N95 bestellt.
    Mit VVL bei T-Mobile für 330,- Euro.
    Auslieferung Ende nächster oder Anfang übernächster Woche.

Telefonisch? Welchen Tarif hast du? Mich rief heute auch ein T-Mobile Mensch an und wollte mir das Gerät im Relax 50 für knapp 400,-- andrehen, wäre aber erst ab 16. KW (klar, wann sonst :D ) lieferbar. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten könne er mir auch (ausnahmsweise, da normal nur für Geschäftskunden) 329,-- machen, allerdings bekäme ich dann (grosszügigerweise) eine Partnerkarte für lächerliche 5,-- Euro im Monat. Diese Halunken..... ;)

• Zitat

Original geschrieben von balu44
    So, habe heute auch das N95 bestellt.
    Mit VVL bei T-Mobile für 330,- Euro.
    Auslieferung Ende nächster oder Anfang übernächster Woche.

Wo hast du es bestellt?

Sorry, gleiche Frage nochmal ;)

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    balu44 schrieb:

Telefonisch? Welchen Tarif hast du? Mich rief heute auch ein T-Mobile Mensch an und wollte mir das Gerät im Relax 50 für knapp 400,-- andrehen, wäre aber erst ab 16. KW (klar, wann sonst :D ) lieferbar. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten könne er mir auch (ausnahmsweise, da normal nur für Geschäftskunden) 329,-- machen, allerdings bekäme ich dann (grosszügigerweise) eine Partnerkarte für lächerliche 5,-- Euro im Monat. Diese Halunken..... ;)

hm.. 5 * 24 = 120€ macht dann 449€ für das handy... ich würds nicht machen^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!