Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Mit VVL kein Problem ;)


    hm wo das denn?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • @ marcip


    Wie lange haben die gebraucht um dir die warm graphit Oberschale zu liefern? Du hast doch bei diesem Handyersatzteilshop bestellt, oder?


    Ist die wirklich so dunkel, wie sie auf den Fotos in deren Shop aussieht, oder doch eher so, wie wir sie hier schonmal von einem anderen Typen gesehen haben?


    Kannst du vll. ein Foto davon hochladen?


    Danke schonmal! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von grubi
    Habe die Navigation mit dem N95 jetzt mal angetestet.


    Erste Navi-Versuche mit dem N95


    Danke für den interessanten Bericht! :top:
    Ich hätte da noch ein paar Fragen, falls du sie beantworten kannst oder willst:
    Hast du zwinschendrin Verbindungsabbrüche erlebt?
    In welchen Bereichen hattest du überall Empfang (z.B. Indoor an Fenstern, im Auto). Kannst du dazu schon was sagen?


    Schon mal vielen Dank für deine Mühen und den schönen Bericht. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Hast du zwinschendrin Verbindungsabbrüche erlebt?
    In welchen Bereichen hattest du überall Empfang (z.B. Indoor an Fenstern, im Auto). Kannst du dazu schon was sagen?


    Habe noch nicht wirklich viel Erfahrung sammeln können (habe das N95 jetzt seit zweieinhalb Stunden...). Nur soviel: Hatte im Dachgeschoss indoor schwachen GPS-Empfang. Draussen bisher keine Verbindungsabbrüche (wäre ja noch schöner...). Im Auto habe ich noch nicht getestet. Werde aber noch testen und den Blog dann nach und nach aktualisieren.

  • Hallo,


    der DHL Mann war heute morgen bei mir und hat eine Karte im Briefkasten hinterlassen, dass ich mir mein Paket ab 20 Uhr in der Packstation abholen kann.


    Mein N95 ist in 2 Stunden also bei mir ;)


    Wollte nur kurz mitteilen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Mein N95 ist in 2 Stunden also bei mir ;)


    Glückwunsch :)


    Und willkommen im (noch exklusiven :p ) Club :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Mein N95 ist in 2 Stunden also bei mir ;)


    Super, noch jemand der von seinen Erfahrungen berichten kann, und hoffentlich auch WIRD. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Super, noch jemand der von seinen Erfahrungen berichten kann, und hoffentlich auch WIRD. :D


    Wird gemacht. Wenn nicht heute, morgen Abend. Muss selber erstmal damit rumspielen.


    Zitat

    Original geschrieben von grubi
    Glückwunsch :)


    Und willkommen im (noch exklusiven :p ) Club :cool:


    Jo, danke :top:


    Schauen wah mal was auf mich zukommt :D

  • Also alles hat vor und nachteile.Da ihr nun die Geräte besitzt warten WIR natürlich auf die Ergebnisse von euch.Also nix wie los.Hört auf zu spielen und schickt uns pic,videos uvm. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!