Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • ich weiss es gehört hier nicht unbedingt hin,aber das tun ca. 80% des inhalts eh nicht,deswegen stell ich diese (zugegeben) nervige frage mal.


    ich habe eben mit vodafone telefoniert und gefragt,ob es möglich wäre ein n95 ungebrandet zu bekommen -NEIN!!
    aber der sehr nette und intelligente mensch meinte mein vertrag wurde im dezember nur geändert,noch nicht verlängert.
    ich dachte der vertrag verlängert sich dann erst mal automatisch,aber er meinte,ich kann auch über einen partnershop verlängern und kriege es dann wohlmöglich ungebrandet.


    haben wir ja schon öfters gehört,wusste nur nicht,dass das für mich immer noch offen ist,da mein vertrag im dezember abgelaufen war und scheinbar nie wirklich verlängert wurde *lol*


    so jetzt möchte ich sehr ungern übers internet buchen,wegen garabntie etc.
    besser wäre natürlich ein shop in meiner gegend.


    der vodafonemitarbeiter hat mir auch gleich eine internetadresse und eine telefonnummer gegeben,wo sich rausstellte,dass das talkline ist und ich dort nicht verlängern kann -.-*


    bei uns befindet sich ein sms michel store,dort wäre das doch machbar,oder?
    kann ich davon ausgehen,dass das funktioniert und ich ein ungebrandetes gerät bekomme?
    wie siehts in etwa mit dem preis aus? hab immer gehört,die wären dort sogar billiger.
    und was meint ihr zu der verfügbarkeit?
    werden die es dort eher als vodafone haben?


    sorry für die fragen,aber für mich sind sie diesmal entscheidend ^^

  • Ohne die irren early adopters die zu Mondpreisen das Ding so früh wie möglich erwerben, wüssten die anderen doch nicht wann das Gerät ausgereift genug ist, das man es sich holen kann :-)


    Und mal im ernst, wer nicht schonmal ein Gadget das er eigentlich nicht braucht für viel zuviel Geld gekauft hat, bloss weil ers nicht mehr abwarten kann, der werfe den ersten Stein. Ich werfe jedenfalls nix :-)


    Gut das der Umzug genug Geld kostet, das ich nicht mal ins Nachdenken komme :-)

  • Cosmo


    Laut Michel-Shop kostet des dort ohne Vertrag um die 759 Eu.
    Ne Bekannte von mir arbeitet dort im Auslieferungszentrum, also NSC, die hatte sich schon Mitte Februar auf ihren Namen eines für mich zurücklegen lassen, damals sagte sie etwas von 650 eu inkl Mwst (vielleicht kriegt sie es ja etwas günstiger, iss aber auch Wurscht)


    Zur Verfügbarkeit, sie hat mir letzten Sonntag gesagt das Michel von der 16 KW ausgeht, also auch nix neues.
    Achso, und sie schrieb mir noch das Michel es als einer der ersten hier hätte (war nett gemeint von ihr, aber sie liest ja auch hier nicht mit ;) )



    Gruss Tom


  • naja als eine der 1. wird wohl jeder sagen ;)


    ok der preis ohne vertrag ist ja mehr oder weniger wie bei anderen auch,die frage ist nur,in wie fern die den preis für die vertragsverlängerung runterschrauben und ob es noch möglich ist.


    das komische ist,dass ich eigentlich dachte im dezember wurde der vertrag verlängert.
    wenn ich ihn nicht verlänger läuft er ja erst mal normal weiter,aber ich kriee 6.50€ pro monat gutgeschrieben,weil ich kein subventioniertes handy bekommen habe.
    der verkaufer hat mir aber versichert,dass ich das n95 noch erhalte und die 6.50€ dann wieder wegfallen,wenn der aber nur den vertrag geändert hat,dann heisst das ja,dass ich jeder zeit hingehen kann und den vertrag so änbdern kann,dass ich immer 6.50€ bekomme,oder seh ich da was falsch?


    der VF mensch am telefon war sich aber sicher,dass er nicht verlängert wurde und es deshalb möglich sei,über partnershops zu kaufen.


    wäre ja perfekt ^^

  • Das N95 von meinem Bekannten war in einen Tag da, sprich von gestern auf heute. Sehr gut geklappt.


    Das Gerät ist sehr schön und macht einen wertigen ausgereiften Eindruck. Die Firmware läuft sehr rund und flüssig. Genaueres kann man natürlich erst in ein paar Tagen sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnürbein
    Das N95 von meinem Bekannten war in einen Tag da, sprich von gestern auf heute. Sehr gut geklappt.


    Das Gerät ist sehr schön und macht einen wertigen ausgereiften Eindruck. Die Firmware läuft sehr rund und flüssig. Genaueres kann man natürlich erst in ein paar Tagen sagen.


    Und wo hat der "Bekannte" bestellt? :confused:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • An die bei Expansys bestellt haben, habt ihr es direkt bei Expansys in UK oder in D bestellt.


    UK scheint die Geräte lieferbar zu haben, Deutschland wohl erst in 3 Tagen.


    Wäre nett wenn mir hier jemand Feedback geben könnte, sodass ich mir das Gerät schnellstmöglichst bestellen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!