Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Danke! :D
    Bei Xonio schreibt einer, dass er sein N95 erhalten hat von Talkline, die 500 Stück auf Lager haben.


    Bei Talkline wurde mir heute als Liefertermin KW 18 genannt.


    Nach einem ersten Termin KW 14, dann in der ersten Preisliste mit N95 KW 16. Heute dann KW 18.


    Naja, bestellt ist es - sie werden schon irgendwann auftauchen.


    Langsam verliere ich die Interesse. Geht es Euch genauso?

  • Zitat

    Original geschrieben von Apollon2000
    Kennt wer ähnliche Shops wie vedico?
    Wo man auch eine o2 VVL vornehmen kann und das N95 verfügbar ist.


    Ich kenn ehrlich gesagt gar keinen Shop, dem ich glaubhaft abnehme, dass er N95s verfügbar hat.

  • So meinte ich das auch nicht, ich meinte wo man überhaupt eins bestellen kann und in absehbarer Zeit ein N95 erhalten kann mit VVL. Am besten noch relativ seriös. :)


    Hab keine Lust auf ein o2 Branding

  • Zitat

    Original geschrieben von gothier2302



    Langsam verliere ich die Interesse. Geht es Euch genauso?



    Jap, und immer mehr interesse kommt bei mir für das Scirocco auf.
    Allerdings is das N95 scho bestellt.


    Also werd es (N95) vorerst 1-2 Wochen testen un dann gegen nen Scirocco tauschen.
    Hab jetzt das 8800 un das teil is sowas von geil un edel - nich auszudenken wie das scirocco is :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Ich kenn ehrlich gesagt gar keinen Shop, dem ich glaubhaft abnehme, dass er N95s verfügbar hat.


    Das sehe ich genauso! Das liegt aber nicht an einem grundsätzlichen Misstrauen den Onlineshops gegenüber. Diese vereinzelten Aussagen "der Shop hat es", "ich krieg es morgen", "die müssen es haben" etc. gehen bei mir links rein und rechts wieder raus! So lange keine flächendeckende Verfügbarkeit vorliegt, glaube ich erstmal gar nichts.


    Abwarten!

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Das sehe ich genauso! Das liegt aber nicht an einem grundsätzlichen Misstrauen den Onlineshops gegenüber. Diese vereinzelten Aussagen "der Shop hat es", "ich krieg es morgen", "die müssen es haben" etc. gehen bei mir links rein und rechts wieder raus! So lange keine flächendeckende Verfügbarkeit vorliegt, glaube ich erstmal gar nichts.


    Abwarten!


    aber wenn du bei den onlineshops nen grünen punkt dahinter siehst, dann wird er es haben.
    Denn wie schnell würden die leute über den shop reden un nichts mehr kaufen?
    Wäre quasi sein totesurteil.


    un is sowas net rechtswidrig? Zu zeigen es is innerhalb 2-3 tagen da un es nicht nicht lieferbar un er hat es gar net im haus?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Mir macht da aber der schon gepostete Link Mut diesbezüglich...


    http://forum2.mobile-review.co…hp?p=546709&postcount=325


    Hab leider kein N73 - hab also kein Vergleich :(


    komisch, das glas des displays war/ist seperat auf n73 als wie des covers, da das cover zusätzlich ein schutzglas für das display bietet/hat, so bei meinem n73!


    ich vertsehe überhaupt nichts mehr, ehrlich gesagt!


    EDIT;


    Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Das sehe ich genauso! Das liegt aber nicht an einem grundsätzlichen Misstrauen den Onlineshops gegenüber. Diese vereinzelten Aussagen "der Shop hat es", "ich krieg es morgen", "die müssen es haben" etc. gehen bei mir links rein und rechts wieder raus! So lange keine flächendeckende Verfügbarkeit vorliegt, glaube ich erstmal gar nichts.


    Abwarten!


    ich glaub auch, viele händler orientieren sich nach dem lieferanten!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    aber wenn du bei den onlineshops nen grünen punkt dahinter siehst, dann wird er es haben.
    Denn wie schnell würden die leute über den shop reden un nichts mehr kaufen?
    Wäre quasi sein totesurteil.


    un is sowas net rechtswidrig? Zu zeigen es is innerhalb 2-3 tagen da un es nicht nicht lieferbar un er hat es gar net im haus?


    Prinzipiell mag das ja sein, aber das ist in den letzten Tagen zu Hauf vorgekommen.

  • handitick.de wirds mit ner O2 VVL für 420€ verkaufen. Aber auch erst KW16/17.


    Zitat

    Jap, und immer mehr interesse kommt bei mir für das Scirocco auf.


    Du meinst nicht zufällig das Sirocco?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!