Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Nunja, wenn Deine Beule in der Hose größer durch das Handy wird, würde ich auch einen Neckstring bevorzugen.
    Das lenkt gut ab von dem eigentlichen Problem da unten.


    Ich trage mein Handy gerne in der Hose und wenns klingelt kann ich gleich mal meinem "alten Kumpel" anstupsen und ihn wecken, da die Dame die da gerade anruft eigentlich etwas mit "ihm" besprechen möchte :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
      Brombeerklumpen


    Hmm, ich find dich lustig.... Ohne Kommentar.


    ACK :top:
    Brombeerklumpens ist seit langem der geistreichste off-topic-Kommentar hier (und on-topic gab's wenige...)


    :)Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von Brombeerklumpen
    Hallo.


    Man steckt doch so ein Phone nicht die Hosentasche! Toleranz habe ich eimerweise gefressen, ich ertrage alles aber DAS nicht. Abgesehen von der Hodenerwärmung und der berühmten Delle ist es hauptsächlich das asoziale Gekrame in den Jeanstaschen sobald das Phone zu klingeln beginnt,
    was jeglichen Stylefaktor vermissen lässt. Die einzig korrekte Art, ein Smartphone zu tragen (und ich betone hier tragen in dem Sinne wie man Ice oder Pelz trägt) ist einzig und allein per Neckstring.


    hehe aber schonmal was von nem Herz gehört? Das mag handys noch weniger als Mikrowellen.... :D

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Willst du uns jetzt vorschreiben wie wir unser N95 zu tragen haben?


    Ne, will er nicht. Du musst dann nur mit seiner "Verachtung" ähh "Toleranz" leben. Kann ich, glaub ich, ziemlich gut sogar.
    Zumal es zumindest mir nie um die Frage "Displayfolie oder nicht" (die 10 Cent kann ich noch ausgeben) ging, vielmehr ob (wie bei vielen Geräten) innerhalb des Gehäuses vor dem Display noch eine Plastikscheibe oder ähnliches sitzt, die einen zusätzlichen Schutz bietet. Das ist etwas ganz anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brombeerklumpen
    Hallo.


    Mein Name ist Brombeerklumpen und das ist mein erster Post hier. Seit einigen Monaten schaue ich nun schon hin und wieder hier bei telefon-treff.de vorbei,
    Word!


    Registriert seit: 04/2007 :)

  • Ich zahl für meinen Notebookakku immerhin 400€, also was solls :D


    Und den Brombeerklumpen find ich auch toll :D


    Werde mir jetzt das N95 doch zuerst in nem shop anschauen und wenn ich dann nicht das Gefühl habe, dass es in meiner Jeanshosentasche überlebt, dann warte ich auf ein stabileres Gerät :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x
    ... :rolleyes:
    Darf ich dich mal Fragen wen das interessieren soll ? Wenn dir der Akku zu teuer ist, dann kauf ihn woanders.


    das kann einige interessieren...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!