Hier mal eine Nahaufnahme des T-Mobile-Brandings:
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hier mal eine Nahaufnahme des T-Mobile-Brandings:Ich dachte bei T-Mobile gibts das N95 nur in sand!???? :confused:
Habe ich da jetzt was verpasst?Gruß
Andy -
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hier mal ausnahmsweise in Grau, warum auch nicht:Ehrlich gesagt, mir gefällt das N95 in grau richtig gut! Schade, dass das nicht in Serie geht...
-
Neues vom Händler
jetzt hab ich die 100 prozentige Bestätigung
Ich würde die 4 Handys am Donnerstag erhalten:-)
Der Preis steigt aber leider auf 680€ durch Expressversand.Sind deutsche Seriengeräte mit deutscher Anleitung.
Falls jemand Interesse hätte ein N95 am Donnerstag bei mir in Ludwigshafen a.R abzuholen kann sich gerne per PN bei mir melden.
Vorraussetzung : PAYPAL.
-
Zitat
Original geschrieben von SierraSprings
Ehrlich gesagt, mir gefällt das N95 in grau richtig gut! Schade, dass das nicht in Serie geht...d.h. die farbe grau wird es später auch nicht geben? :confused:
-
Das weiß ich ehrliche gesagt auch nicht. Aber bisher wurden halt nur deep plum und sand angekündigt. Ich denke mal, dass dieses Grau, genauso wie das rosa N95 nur als Geschenk für N95-Tester ausgegeben wurden!
-
rosa?
wow,hast du vielleicht ein bild von einem n95 in rosa? -
es gibt den akkudeckel, das backcover und die sd-kartenabdeckung in warm graphite extra zu betsellen - kann man das cover in einem nsc tauschen lassen? zu welchem preis ca.?
marcip3
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
es gibt den akkudeckel, das backcover und die sd-kartenabdeckung in warm graphite extra zu betsellen - kann man das cover in einem nsc tauschen lassen? zu welchem preis ca.?marcip3
Wo gibt es das extra zu bestellen?
Grüße,
Andy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!