Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Nokia shop braucht ihrgar net zu fragen finde ich, sind voll ahnungslos.
    Obwohl es ein nokia shop ist.
    Fragt lieber so handy shops die kein providers sind.

Offizielle Auskunft der Nokia Pressestelle: Es wird "im April" in größeren Stückzahlen in Deutschland verfügbar sein. Auf eine genauere Aussage wollte er sich leider nicht einlassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Offizielle Auskunft der Nokia Pressestelle: Es wird "im April" in größeren Stückzahlen in Deutschland verfügbar sein. Auf eine genauere Aussage wollte er sich leider nicht einlassen ;)

dragon-tmd

DANKE! :D Endlich mal eine offizielle Auskunft mit Hand und Fuß! :top:

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Was hab ich vor ca. 3 Monaten gesagt? Genau das selbe.
    Im Prinzip waren letztendlich alle Posts über das Erscheinungsdatum redundant, sprich überflüssig.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Was hab ich vor ca. 3 Monaten gesagt? Genau das selbe.
    Im Prinzip waren letztendlich alle Posts über das Erscheinungsdatum redundant, sprich überflüssig.

Allerdings steigt die Glaubwürdigkeit einer solchen Aussage mit der Nähe zum prognostizierten Termin.

Und wurde letzten Herbst nicht sogar mal behauptet, dass das Gerät zu Weihnachten verfügbar sein solle? ;)

• moin zusammen...

man kommt ja gar nicht mehr mit bei den mengen die hier in den letzten tagen gepostet wurden.... ;)

ich denke mit der aussage "im april" kann jeder leben.. dh innerhalb der nächsten 3 wochen dürfte jeder seines bekommen haben...

mich würde das ausstattungspaket interessieren das in d ausgeliefert wird,
    hier haben wir bis jetzt auch nur spekulationen bzw aussagen s. t-mobile oder was auch immer das zumindest keine handytasche dabei sein wird.. bzw ev eine 512 mb speicherkarte...

wenn jemand das gerät bekommen hat bitte posten was alles dabei war..

danke

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Die haben schön die Leute verarscht http://www.expansys.de/p.aspx?i=141581 Verfügbarkeit: ca. 5 Tage und das bei dem Preis.

Von wegen Vorätig.

Zur Ehrenrettung von Expansys: Die haben von Sonntag bis Montag alle 50 Stück verkauft, die sie offenbar an Lager hatten. Meines ist zum Versand bereit, morgen hab ichs. Schönes Ostergeschenk! :D

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Habe eben noch mal mit KOMSA gesprochen, die haben über 1000 (!) Geräte im Rückstand :eek: und sagen auch nur ab ca. 16. KW!

Jetzt müsste man nur noch das Verhältnis wissen, wieviel von Nokia ausgeliefert wurden und wieviel davon jeder Händler im max. bekommt um sich ein Urteil zu erlauben. ;)

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Zur Ehrenrettung von Expansys: Die haben von Sonntag bis Montag alle 50 Stück verkauft, die sie offenbar an Lager hatten. Meines ist zum Versand bereit, morgen hab ichs. Schönes Ostergeschenk! :D

Sauber. Bekomme meins auch morgen, zahle aber 200 Euro weniger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!