Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• @ Fabi

Hallo

sage wo war denn jetzt der Laden in Spanien,

ich suche dringend auch ein N95 oder mehr.

Welches Update haben denn die Geräte?

Wird doch nicht in Alicante sein...oder?

Hasta luego?

• Zitat

siehe Nokia N95 deep plum bei Amazon.de
    Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

ich glaube die wollen die Leute verarschen! Würd mal gerne Statistiken sehen, wie die Vorbestellungen in die Höhe schnellen, wenn die angeben, dass es einen Tag später rauskommt!?!?

• Hier mal ein verschandeltes Nokia n95 von vodafone UK, so wird es bei uns aber bestimmt auch aussehen ...

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Hier mal ein verschandeltes Nokia n95 von vodafone UK, so wird es bei uns aber bestimmt auch aussehen ...

In der Tat nicht gerade dezent, da hoffe ich doch das T-Mobile dabei bleibt, nur auf der Rückseite ein Branding anzubringen.

• Nicht mehr lang

Es wird nicht mehr arg lang dauern :-)

Habe Kontakt mit einem Händler der mir folgendes heute schrieb:

"ich erhalte am Mittwoch eine Lieferung über vier Geräte.

Sofern Sie Interesse haben sagen Sie bitte kurzfristig Bescheid."

Die restlichen Geräte die er bestellt hat werden dann vermutlich die Tage darauf wohl geliefert.

Falls jemand Interesse haben sollte könnte ich welche mitbestellen, wie gesagt er bekommt nur 4 Geräte am Mittwoch. Preis ist garnicht mal so schlecht mit 675€.

Also ich denke das einige Händler in DE schon bis Ende dieser Woche das N95 in den Regalen stehen haben werden.Abwarten

• --- Achtung! Off-Topic!---

Geht zu einem Handyladen eures Vertrauens! Die verlängern Verträge oder verkaufen die Dinger auch, meißt ohne branding. Ich würde ja nie mit nem Handy rumrennen auf dem irgend so'n, beknancktes Logo von irgendeinem Provider drauf ist.

Besonders schlimm sind die bei Vodafone. Da werden gleich ganze Menüs verstümmelt. Wenn's wenigstens ordentlich machen würden aber das ganze sieht ja richtig altbacken aus.

Zumal gibt es ja bei gebrandeten Geräten immer das Problem mit den Firmware Updates. Da wie man merkt, dass sich hier ja schon einige vor Ungedult ins Hemd machen... Wie soll das bei den FWUd's werden!

Ich kanns schon förmlich vor mir lesen.
    Ohhh! es gibt eine neue FW für das N95...
    ...aber leider nur Brandingfreie Geräte...
    ...wuuuuuhhaha,... ich will meins aber jetzt schon wäääähh!

Man sollte das schon vorher wissen, außerdem gibt es genug Möglichkeiten an ein Brandingfreies Handy bei einem Vertragsabschluss oder Verlängerung.

--- Off-Topic ende---

erfreulich allerdings sind dann so Sachen wie Akkulaufzeit ist doch ned so schlimm.
    Am Ende ist dann doch nicht Alles Schlechte wahr worüber spekuliert wird.

Aber die Zeit wird es zeigen

MfG, Majorsky

• Selbst wenn die ersten Anbieter es bis Ende der Woche haben, sind da erst mal ein paar Feiertage. Ihr werdet euch also wohl noch etwas gedulden müssen. :eek:

Da ich es nicht kann war ich heute mal wieder bei O2. Jetzt hieß es: "Wissen wir nicht, aber vermutlich so Anfang Mai." Die kann man also völlig vergessen.
    Bleibt zu hoffen dass der Nokia Shop hier es früher hat, und meinen Online Vertrag verlängern kann...
    Leider waren die neuen Preis für das N95 mit VVL noch nicht da, aber die Frau im Nokia Shop meinte, dass sie die Preise die Tage erfahren würde, und die Geräte ab dem 16.3 kommen sollten. Die Info hätte sie von Nokia.
    Ich denk alles in allem ist der 16.3 wohl realistisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!