Zitatöhhm, Singapur, Bulgarien, ....
Bulgarien??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatöhhm, Singapur, Bulgarien, ....
Bulgarien??
Sorry, ich meinte Rumänien, wo das N95 auch schon erhältlich ist.
Wäre schön wenn hier mal die wenigen Besitzer der UK Version ihre Eindrücke der Verkaufsversion schildern würden.
huhu, Nokiaaa, wir warten .. wasn los da oben ? Oder sind die etwa den Rhein runter ?
ZitatOder sind die etwa den Rhein runter ?
ne, eher die Donau etwas runter, in Rumänien
Ich habe heute mit meinem Kumpel aus Rumänien telefoniert,und er hat sich heute für mich in Bukarest auf die Suche nach dem N95 gemacht,morgen früh erfahre ich,ob er es finden konnte. Natürlich werde ich davon berichten.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
keine ahnung was da mit amazon los ist, jetzt steht wieder dort dass das n95 am 3. april erscheint. entweder ist das system voll fürn a**** oder soll das nur kundenfängerrein sein?!
Ich verstehs auch nicht, aber vielleicht haben die heute ein paar gekriegt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hier wurde doch gepostet das n95 schon in dubei gibt,
gibt es auch shcon in agypten?
Weil wenn ja dann werde ich es mir vor den 16. noch in agypten holen.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
keine ahnung was da mit amazon los ist, jetzt steht wieder dort dass das n95 am 3. april erscheint. entweder ist das system voll fürn a**** oder soll das nur kundenfängerrein sein?!
Ich hoffe das stimmt jetzt mal ...
Edit: Stimmt leider nicht, wieder nen Fehler von Amazom, ach wie ich das hasse, denn bei LG Prada und beim N76 steht das gleiche Datum.
ich denke, dass da mal wieder ein systemfehler ist. wenn man das n95 in den warenkorb legt, zeigt als voraussichtliches versanddatum den 4.juni an :flop:
marcip3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!