Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Nun wann es endlich in Deutschland verfügbar sein wird, gibt es nicht wirklich ein konkretes Datum, auch wenn in manchen Shops das Datum steht.

Habe mal Nokia kontaktiert, die wissen leider auch nicht viel mehr:

Zitat

herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.

Das NOKIA N95 befindet sich in der Auslieferung.

Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.

N95, N97 - jetzt N900!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Will auch noch mal kurz off-topic gehen, ist aber wichtig:

Versteht irgendwer, wieso Sony bei ihren eigentlich sehr hochwertigen bluetooth headsets nur einen Frequenzbereich von 100- 4000 Hz angibt?? Kann das sein? Das wäre doch echt miserabel!!!

Würde mir nämlich ansonsten gerne für mein N95 dieses Headset holen: Schein ein feines Gerät und kompatibel mit dem N95 zu sein... sogar die Tasten zum bedienen des Musicplayers: Ein Traum, aber warum nur 100- 4000 Hz ?????

Ich kann das wirklich nicht verstehen, denn dieses sehr vergleichbare Produkt von JBL http://www.jbl.com/home/produc…E&ser=HMM&featureid=12362 hat einen viel besseren Frequenzgang, Nachteil ist, dass kein Mikrofon eingebaut ist )-: Würde mich eigentlich eher für den JBL entscheiden, weil der wahrscheinlich eh den besseren Klang hat. Nur weiß man nicht:
    - wie lange der Akku hält,
    - ob er voll kompatibel zum N95 ist (da eigentlich für Ipod entwickelt)
    - ob der Sony nicht doch Frequenzen außerhalb der 100- 4000 Hz wiedergeben kann???!!!!

eine wirklich knifflige Frage :(

• Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Jungs ,hier habe ich noch eine Seite,die ab dem 4.4 das N95 für 730 Euros loswerden will.Ich habe es selbst jedoch nicht nachgefragt inwiefern das mit dem 4.4 stimmt,vertrau daher der page.

IMHO eher unwahrscheinlich, dass Weltbild es als erstes haben wird.

• Zitat

Original geschrieben von fabi
    Habe das N95 eben hier in Spanien fuer 890 Euro in nem Laden gesehen. Krasser Kurs.

Und hast du es mitgenommen??? War es sofort käuflich zu erwerben? Einfach so am ein Laden in der Stadt, oder wie jetzt? War doch bestimmt ein Proto! ;)

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Das ist seltsam, denn in Blogs liest man, dass es mit dem Erscheinen bei den Providern, u.a. Movistar, noch dauert.
    Wäre mal interessant ob es das N95 über die Distributoren für freie Händler in Spanien schon gibt.

Falls das so wäre, wäre das ein weiteres Land das einen Marktstart vor Deutschland hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!